Beiträge von bina0606

    mhhh vertrauen tuh ich ihr auch ganz und gar nicht... ich mein wenn wir se ma zusammenhalten dann hat der hund das kaninchen auch schon geleckt... aber ich trau ihr einfach net ma gucken wies weiter geht mittlerweile hat sich die sache schon stark gebessert :) sie ist nicht mehr so apatisch und interessiert sich immer öffter nicht mehr für den käfig :D

    îch hab den hase erst seit ner woche und in 2 wochen bekomm ich einen dazu also macht euch dadrum ma keine sorgen ich hab bissi ahnung von kaninchenhaltung!!! aber dadrum gehts ja nun mal auch gar net


    mein hase hat auch keine angst vor dem hund der is wohl mitt hunden aufgewachsen und absolut net ängstlich


    ich gehe seehr stark davon aus das sie den hund mit absicht provoziert... aber so langsam lässt sich der hund nicht mehr so viel ärgern... es wird also besser

    Hallo
    eine frage bin in mehrer.en Tierforen angemeldet und wollte fragen ob es hier auch private anzeigen von leute gibt die Hunde verkaufen oder so...


    wir suchen für unsere Zwergrehpinscher Dame noch einen kleinen kastrierten mann... darum gehts im grunde...


    viell kann jeemand helfen..

    hey ich sage maal so an manchen tagen ist die sache besser an manchen schlechter... paar tage nachdemm ich hier geschrieben hab wars shcon richtig gut aber seit gestern wieder katastrophal... das problem is das der hase das spitz bekommen hat und unseren hund jetz noch aufstachelt in dem er wild im käfig rumläuft... tja der hund verbriingt normalerweise die meiste zeit der tages in meinem zimmer bzw schläft auch nachts hier... sobald der hund abends ins zimmer kommt fängt der hase an radau zu machen und so geht das die nacht weiter... mh da müssen wir uns auch echt was einfallen lassen wie das weiter geht.. obwohl unsere hündin im moment nicht von den provokationen beeinflussen lässt... aber mal schauen wies weiter geht...

    hallo
    ich habe mich extra in diesem forum angemeldet nur weil ich genau dasselbe problem habe!
    seit vorgestern abend habe ich ein kleines kaninchen und unsere Jüngere Zwergrehpinscher hündin die auch noch ausgerechnet scheinschwanger ist im moment ist seit dem total apatisch....
    sie liegt von morgens bis abends vor dem käfig jault und bellt winselt und knurrt oder wedelt mit dem schwänzchen.... sie macht also wirklich jegliche stimmung durch... wenn ich sie mal von dem käfig nehme und zu mir aufs bett hole kann sie den kopf nicht abwenden selbst wenn sie unterder decke liegt ist der kopf in richtung zu dem käfig... wir haben sie shcon mal schnuppern lassen aber geändert hat sich nichts... das häschen ist zum glück total cool und stört sich nicht weiter aber trotzdem kan die situtation so nicht bleiben... mein hund shcläft normal bei mir im zimmer das geht im moment natürlich nicht... und unsere andere hündin darf noch nicht mal in die nähe des käfigs dann flippt die kleine total aus...


    es ist zwar shcon ein bisschen besser geworden (mittlerweile bettelt sie wieder) aber trotzdem fragen wir uns ob es besser wird und sie sich noch gewöhnt oder ob man was dagegen machen kann... ich trau mich auch nicht das ninchen raus zu holen da ich unserer hündin irgendwie nicht so richtig übern weg traue....


    also unseer problem ist inetwa dasselbe und falls dir was einfällt oder es was neues gibt oder irgendwer sonst was weiß... BITTE helfen :D