Beiträge von sunny46

    Also Lilie1986 und ich kommen bei jedem Wetter :D


    Wir hatten heut auf der Hunderunde Sonne->Regen->Hagel->Sonne->Regen->Hagel->Regen->Sonne :muede:



    Und wir freuen uns auf Sonntag. :D


    Hoffentlich komm ich auch irgendwie zum fotografieren. :lepra:

    Teilnehmerupdate:


    Amare ---> kommt (mit einem Hund)
    Mudkip mit Pepper (DSH, weibl., kastriert)
    lunatiCInside mit Emma
    Taylibaby mit Tayler (Rüde, unkastriert)
    Lilie1986 (kleiner Rüde mit Eiern :D )
    Buddy11 mit Buddy (Jungrüde, intakt)
    sunny46 mit Rocky(PRT, Jungrüde, intakt)

    Zitat


    Vielleicht sollten wir noch sowas wie "regeln" aufstellen??? Also zum Beispiel wenn einer eurer Hunde besonders futterneidisch ist, dass wir da drauf achten usw.


    Du meinst doch wohl nich Rocky? :veg: :D


    Zitat

    War noch nie am Cospudner See, aber See find ich immer gut:) (freue mich übrigens auch über wildarme Gegenden) ;)


    Ich find den Cosi auch gut. Da kommen wir Mölsner/Wsfer gut über die Autobahn hin und Suse braucht keine Angst haben, sich zu verfahren. :p

    Zitat

    Liebe Mandy, Sunny ... kann mich einer von Euch aus Halle abholen? Oder zumindest vom BHF? Ich komm an beiden favorisierten Sonntagen mit Kind - wenn das nicht stört ...



    In LPZ vom HBF?? Dann müsste ich mit Lilie1986 sprechen, weil sie mich mitnimmt. :D

    Zitat

    sense, gruselig, ja er hatte echt irgendwas Fieses an sich...
    Gestern hab ich im TV eine Tapete gesehen, die hatten wir auch. Das war so mit aufgedruckten Steinen und mit Efeuranken. Kennt Ihr die noch? Hing meistens in Flurbereichen.



    Jup, hängt heute noch bei meinen Eltern im Flur. :muede:

    Ich find erstmal alle Terminvorschläge, ausser den 3.3. (Auftritt) und den 17.3. (Männe Geburtstag), gut.


    Ansonsten ist mir egal ob Samstag oder Sonntag, vor- oder nachmittags. Ich hab eigtl immer Zeit, wenn ich nich grad n Auftritt hab. :roll:


    Hat schon jemand ne PN an KnuddlBruno geschickt? Sie kommt doch auch aus Leipzig.



    mandy und Mandy: Da klappts jetzt doch mal mit uns dreien. :D