Beiträge von sunny46

    Hallo liebe DF-Fori's,


    mein kleiner Rocky (13 Wochen) findet Autofahren super, da es sich da immer so schön schlafen lässt. :D


    Bis jetzt saß mein Freund immer bei ihm mit auf der Rückbank. Nun hat mein Freund diese Woche Berufsschule und ich fahre ihn hin und zurück.
    D.h. ich bin 2 Fahrten am Tag mit dem Hundi alleine im auto unterwegs.


    Nunja, also gestern morgen auf dem Rückweg nach Hause hat Rocky einmal gebrochen, am Nachmittag war alles in Ordnung (also nicht gebrochen).
    Heute früh das gleiche.


    Woran kann das liegen, das er von 4 gefahrern Strecken am Tag, einmal bricht?


    Übersäuerung oder weil der "Papa" nicht da ist und ihn streichelt? (aber dann wäre das ja nachmittags, die eine Tour auch?)


    Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen was das sein kann?


    Achso, ich sollte vielleicht noch sagen, das er nach dem brechen, so ist wie sonst auch.



    Danke schonmal im Voraus

    Zitat

    noch nie gehört, sorry :???:
    An Tiergeschäften gibt es hier nur, also wirklich NUR Fressnapf :D



    vielleicht meint sie "Das Futterhaus"...das gibts zumindest bei uns gleich um die Ecke=)