Beiträge von Jeanny-Lady

    danke für die vielen antworten,


    ihr habt den letzten satz bestimmt falsch aufgenommen ich liebe meine kleine maus wirklich sehr und würde alles tun das es ihr besser geht und demnach würde ich alles bezahlen nur das es ihr besser geht.


    mit dem tierarzt naja meiner ist im urlaub was für ein mist der ist am 3.1 wieder da. und von den anderen ist mir abgeraden wurden die sind nicht gründlich. ich muss mal schauen ob es irgendwo eine tierklinik in meiner nähe gibt was ich eher nicht glaub komm vom dorf.


    ich habe mich auf einen gesunden hund verlassen will jetzt aber nicht andeuten das wenn der Hund krank ist das ich den abgeben werd, das werd ich niemals tun. ist aber trotzdem traurig das man einen kranken hund als gesund verkauft und es einem noch nicht mal sagt.

    Hallo Dogfreunde


    meine Jacky-Hündin ist 14 Wochen alt und hat schon ein problem


    wenn sie 2 runden um mein tisch rennt oder ganz kurz spielt und so weiter,
    bekommt sie schlecht luft und heschelt ganz laut und stark. das herz rast dann auch wie wild.


    wenn ich sie mal hoch heben will macht sie ganz komische geräuche wie
    als würde jemand auf ihrem Brustkorb drücken.


    Ich möchte so viel mit mein Hund machen kann es aber nicht weil sie so schnell immer aus der puste ist.


    was kann das sein bitte helft mir.


    danke im Voraus für eure antwort