So in etwa ![]()
Ich friere ja das Obst/Gemüse immer in Eiswürfelformen vor und danach im Beutel - ganz einfach weil ich nicht viel brauche bei den kleinen Hundis. Jeder kriegt 1-2 Würfel und gut is. Aber hier gibts ja kein gekauftes Gemüse in dem Sinne sondern nur immer das was von dem abfällt was wir durch verschiedene Kontakte für die Pferde bekommen denn das ist für 2 Alpenquarter
eh zuviel. Meist sind das dann nunmal Möhren, Äpfel und Bananen. Aber auch Salat, Gurke, Birne, Aprikosen, Zucchini etc denn sowas würden wir den Pferden eh nicht geben. Doch dank der Hunde findet sich dann trotzdem in Abnehmer ![]()
Ich habe halt vor ein paar Wochen viel auf Vorrat eingefroren (da haben wir nämlich 25 Kilo Möhren geschenkt bekommen) und so wird das jetzt erstmal alles verbraucht. Sind noch 3 große Beutel voller Würfel ![]()