Beiträge von Lionn

    Wer dieses Gerücht mit dem "gekocht=schlecht" in die Welt gesetzt hat möchte ich echt gerne mal wissen :???: Wäre dem so hätte Mensch vermutlich ein echtes Problem und ob es Hunde überhaupt gäbe bin ich mir auch nicht sicher :hust:

    Hier gibts nur gekocht denn 2 fressen nix rohes und 1 k.t :mute: sich davon buchstäblich die Seele aus dem Leib

    Ich habe zwar 4 Hunde zum ausstatten, aber wenn ich alles wirklich alles zusammenrechne komme ich auf locker 100 bis 150 Leinen ohne die neue Bestellung.Geschirre und Halsbänder NICHT mitgerechnet. Ich zähle einfach nicht mehr aber aber es sind 3 Garderoben und 2 sehr große Schubladen voll.

    Aber bei mir hat das auch 3 Gründe :pfeif:

    1. Ganz einfach ich sammel sie und habe Freude dran. Ich bin noch jung, werde wenn möglich immer Hunde haben und wie ich hier selbst an einigen Sachen im Schrank sehe kann man sie gut geflegt noch nach 20 Jahren benutzen.
    2. Ich sortiere alles durch in für Wald, Stall, Regen, Hundeplatz, Turnier und "gut"
    3. Ich kaufe lieber 1x etwas mehr wenn ich fürs Geld mehr kriege und hebs im Zweifelsfall auf als 4 Wochen später woanders das 3fache zu bezahlen. Praktisch nix meiner Sachen ist regulär gekauft aber wenn ich was günstig finde nehme ich es mit

    Für mich ganz persönlich gibt es nur Rassehund vom guten Zuechter (tendenziell FCI aber ich weiß auch von sehr guten Zuechtern die auf Grund von Vereinsstreitigkeiten in die Dessidenz sind). Oder Tierschutz.

    Aber nicht aus Statussymbol. Wenn ich eins gewollt hätte hätte ich mir wahrhaftig was anderes wie die bösen bösen Spitze :verzweifelt: ausgesucht.

    Beschweren in dem Sinne konnte ich mich nie. Hatte halt bei der ersten Nachricht scheinbar nen falschen Moment getroffen. Aber hier war sonst immer alles prima und über die Qualität kann ich echt nicht meckern. Hab sie im verein oft weiterempfohlen. Und das das Material mal Fäden ziehen kann is ganz normal dafür ists geflochten

    Das ergiebt sich irgendwann. Am Anfang kriegen sie mal nen Häppchen irgendwo mit und irgendwann steht man am Kühlschrank, die Schüssel mit den z.b. übrigen Kartoffeln die niemand aktuell haben will in der Hand und überlegt sich "wegschmeissen oder Hund? Ach wäre doch schade drum"

    Und schon ist man Allesfütterer :D