Beiträge von Lionn

    Ich laufe keine A3. Und wenn hier einer dahin aufsteigt wird er wieder runtergestuft :pfeif:

    Aktuell führe ich Felix in der A2. Der war in der A3 und hat wieder 2 Qualis :hust:
    Caya laeuft wieder A1. Die ist letztes Jahr in ihrer ersten Saison für mein Gefühl zu schnell in die A2 aufgestiegen und ich gönne ihr noch ne Runde in der A1 zum Erfahrung sammeln
    Lionn laeuft A1 und da ich aktuell nur mit den Mittelspitzen starte und er mit sonst keinem laeuft wird sich aktuell daran nichts ändern.

    Meine Shelties waren auch inder A2

    Zitat

    Mich würde mal interessieren wie viele Turniere ihr so im Jahr lauft, wenn ihr denn überhaupt startet und wir oft und wie lange ihr in der Woche so trainiert.

    Training 1x die Woche als Mitläufer während ich selber Training gebe :hust: . Und weil ich so mit meiner talentierten Hündin vermutlich nie auf nen grünen Zweig kommen würde noch 1x im Monat bezahltes Training bei ner fremden Trainerin

    Turniere so runde 20 pro Jahr. Im April, Mai, Juni wenns geht jeden Sonntag und ab und zu auch Samstag und Sonntag. Juli August in der Regel nicht denn weder ich noch meine Hunde vertragen große Hitze :| Und dann September, Oktober wieder wenn möglich jede Woche. Winter tendenziell nicht weil ich Angst vor Glatteis habe

    Ja ich finde halt, dass es den Leinen besser tut wenn sie hängen als irgendwie zusammengeknautscht in ner Schublade zu liegen. Und die Farben sind ja dekorativ genug. ;)

    Ich hab sie auch direkt nach Länge und Größe sotiert. Unten die kurzen Retriever und 120cm Leinen und oben die langen Retriever und Doppelleinen

    Da würde ich allerdings die Speed bevorzugen.


    Hier mein Schäferbaum. Und JA es ist ein Rundbaum sprich die andere Seite sieht ganz genauso aus :D Nur drehen ging bei dem Bild irgendwie nicht :pfeif:

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hätte ich meine Hunde in schwierigen Zeiten abgegeben - ich hätte heute keinen einzigen Hund :hust:

    Vom Junghund der bewusst im Wald Jogger jagd über dominant und aggressiv mir gegenüber bis völlig und ich meine VÖLLIG hysterisch, hyperaktiv und panisch habe ich schon alles gehabt - nur die letzten Jahre keinen "normalen" Junghund. Ernsthaft ich hätte so manches mal was drum gegeben wenn es "nur" Besuch begrüßen oder wild spielen gewesen wäre :hust:

    In die Griff habe es es trotzdem bei allen im Rahmen der Möglichkeiten. Und man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben :pfeif: