Beiträge von Lionn

    Zitat

    Naja, ich zumindest gehe ja nicht für Gratis Proben auf die Messe.


    Ich mag die große Auswahl an Sachen einfach, die ich somit mühsam aus verschiedenen Shops zusammen suchen muss.


    gesendet vom Handy


    Aber deshalb kann mir trotzdem der Unterschied zwischen früher und heute auffallen ;)
    Zumal es im Groben sowieso immer die gleichen Artikel sind. Rechnet man mal die großen Futtermarken ab bleibt nicht mehr viel. Und soooo viele tolle Laeden gehen sowieso nichtmehr auf die Ausstellung bzw nur wenn überhaupt nur auf kleine weil sie sich die Standgebuehren nichtmehr leisten können :| Da hatten wir schon diverse Gespräche mit Ladenbesitzern die original alle das selbe sagten :verzweifelt:

    Zitat

    Wir sind wieder daaaa! Und waren auch ganz erfolgreich. Zwei Halsbänder hab ich leider nicht bekommen und auch kein Spielzeug. Dafür eine 3m K9-Leine, 400g Dörrfleisch, 50 XL Rinderohren mit Muschel, Rinderknorpel und dann noch eine kleine Menge Proben (die sind da ja echt knauserig geworden!), die zwei Gratis-Hefte und ja... das wars =) Kam mir alles irgendwie kleiner vor oder täuscht das?


    Sag ich doch immer :D
    Im Vergleich zu früher sind echt nichtmehr viel kostenlos drin. Und für die sog. Messepreise kann ich es auch kaufen. Dazu kommen noch Eintritt und für mich Sprit. Fazit für das Geld kann ich leider schon vieles online kaufen