Man kann alles reden und zerreden würde meine Mutter jetzt sagen.
Beiträge von Lionn
-
-
Von Animoda eine 150gr Schale
-
5 x 1kg Wolf of Wilderness Junior (der Welpe frisst sein Pro Plan nicht mehr
)4 x 400gr Wolf of Wilderness (die 1€ Tüten bestelle ich immer mit)
-
Ein paar Wochen oder auch Monate ist sicher kein Problem. Ich würde es halt einfach srnsorisch prüfen
-
Also ich hätte da auch kein Thema mit
-
Hier werden immer nur Kleinigkeiten gekauft. Was gerade so fehlt z.b. Gemüse und Fleisch. Das mit dem Nicht bestellen können/dürfen ist echt eine Herausforderung da es mir dermaßen in den Fingern juckt. Das ist denke ich eine reine Kopfsache.
Aber es ist trotzdem gut. Ich konnte gestern tatsächlich alle kleinen Päckchen WoW Trofu aus einer Kiste in die nächst höhere "zu verbrauchen" Box packen, da ich endlich etwas Platz hatte. Kellertreppe ist inzwischen auch frei.
Den Platz in der Kiste hab ich zwar mit neue Hundekeksen gefüllt (15x400gr
) aber trotzdem. Es wird weniger 
-
Ich wars. Das freut mich

-
Im TH Biberach ist derzeit ein Mops-Pudel-Mix, wo man deutlich sieht, daß eine Einkreuzung einer langen Schnauze auch nicht das gelbe vom Ei sein kann für den individuellen Hund und manche Rassen einfach strikt verboten gehören, Mops und Frenchie zb.
Peach Mops-Pudel-Mischling Geb.... - Tierschutzverein Biberach | Facebook
ich seh da nicht mal Pudel. Der Hund sieht mehr aus wie meiner, als wie ein Pudel. Also so oder so eine eher sinnlose Mischung. Wobei man hier natürlich nicht weiß wie genau und ob überhaupt bewusst verpaart wurde
Ich hätte auch spontan Shih-Tzu gesagt
-
Ich bin jetzt mal so richtig direkt.
Der Golden Retriever ist an sich schon kein kleiner, leichter Hund und seit der neuen GOT sind Tierarztbesuche verflucht teuer. Ich ganz persönlich würde mir heute keinen Hund mehr anschaffen bei dem ich bereits vor dem Kauf einen "Haken" als Hintergedanken hätte.
Lebewesen planen kann man nicht, aber Risiken mindern.
-
C x B ist schon nicht gerade wenig. Ich glaube rein jetzt vom ersten Bauchgefühl her wäre mir das niichts.