Beiträge von Lionn

    Meine beiden Hündinnen sind bzw waren frühkastriert.

    Die Spitzhündin hatte weder körperliche noch seelische Auswirkungen. Also sie hatte einen ganzen Haufen Probleme aber die würde ich eher der Inzucht als der Kastration zu schreiben

    Die Sheltiehündin hat sich zu souveränsten, und dominantesten Sheltie entwickelt den ich je hatte. Die stellt sogar Ridgebacks in die Ecke. Aber ist körpersprachlich absolut klar und sauber.

    Dafür hat sie Kastratenfell wie ein ungeschorenes Schaf, kann seit Jahren den Urin nicht zu lange halten, hat permanent Hunger und wird dick sobald sie Futter nur ansieht.

    Also die reinen Fleischdosen von Rocco werde ich nicht mehr füttern :zipper_mouth_face:

    Ich hatte ja jetzt eine Charge Huhn, die extrem weich war und unten eine dicke Fettschicht hatte. Nun gut nicht mehr schön aber nunja. Vorhin mache ich ne Dose Rind pur auf: Dose 1 war nicht eingedellt aber zischte und spritzte sehr verdächtig. Die ist hoch gegangen die fliegt in den Müll. :zipper_mouth_face: Dose 2 war normal

    Und die Dosen stehen dunkel, trocken und kühl ganz hinten im Keller, es kann nicht am Wetter liegen .

    Nee das gefällt mir nicht mehr :face_with_rolling_eyes: Ich hab noch etwa 40 Stück, die gebe ich noch aber dauerhaft werde ich auf Lukullus umstellen. Obwohl gleiche Firma ist das einfach besser.

    Was erwartest du denn? Kein klar denkender Mensch "unterwirft" sich einem Hund

    A) ist das überhaupt nicht möglich und

    B) Wenn man trotzdem dumm genug ist es zu versuchen ziemlich gefährlich.

    Dafür braucht man kein Forum, da reicht gesunder Menschenverstand

    Es wird langsam. Der nächste Stapel ist im Regal :upside_down_face:

    Nafu:

    193x 800gr hauptsächlich Rocco, Lukullus und Animoda

    Ca 100 x kleinere Größen zwischen 100gr und 400gr komplett gemischt

    5x Hundewürste

    Trofu:

    Ca 3kg Hills Trofu für Lionn

    3kg Pro Plan Puppy

    2kg Belcando

    Ca 10kg Wolf of Wilderness

    1 Box voller Leckerli und Snacks

    3x 500gr getrocknete Lunge

    1 Box voller Kauknochen

    Wenn ich sowas lese weiß ich wieder ganz genau warum mir definitiv kein Pferd mehr ins Haus kommt wenn mein Haflinger (34 Jahre jetzt) nicht mehr ist.

    Mag ja sein das irgendwer irgendwo irgendwas nehmen "muss" aber ich "muss" das auch nicht mehr mitmachen. Er bleibt bis zum Schluss, wird nach bestem Wissen betüdelt aber da er weder verladefromm ist noch in seinem Leben jemals eine Box gesehen hat wird die nächste "größere" Geschichte die wir nicht vor Ort behandeln können dann das Ende sein.