Beiträge von IDAundAMY

    Zitat

    Na ich glaub nicht, dass sie das so gemeint hat ;) Glaub, sie hat einfach Angst, dass Shila damit vielleicht nicht klar kommt =)


    ist schon klar, aber jetzt hat sie ja gar nicht mehr geantwortet :???:
    Und heute habe ich wieder gemerkt, dass sie, wenn sie das erste mal mit einem Hund spielt, nicht laut spielt...

    Zitat

    @Inez: Wann trefft ihr euch denn jetzt, oder trefft ihr euch doch nicht??

    Also bei Sarah weiß ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Sie hat ja zuerst geschrieben, dass sie nicht sicher ist, weil Amy ja soo eine Bestie beim spielen ist :roll: Und als ich dann geschrieben habe, dass sie das nur bei Hunden macht, die sie kennt hat sie nicht mehr geantwortet. Also keine Ahnung.
    In Oberhausen wäre ich jetzt am Donnerstag (treffe mich dort mit einer anderen Sarah) und in Kevelaer hätte ich so ziemlich immer Zeit. Also wenn du willst kannst du gerne kommen ;)

    Juhu - tolles Wetter auch noch :) Im Vorjahr hat es geregnet.
    Ich mag solche Autofahrten auch, allerdings muss ich ja nicht fahren. Ich sitze mit den beiden Hunden auf der Rückbank. Das wird wieder spannend beim essen :D

    Jetzt gehts gleich noch zur Hundeschule. Bin ja schon gespannt.

    Ich freue mich schon soo auf Sonntag :D Endlich wieder NRW :herzen4: Und einen Tag nach Holland ^^ Da muss ich meiner Freundin wieder die gute Lakritz mitnehmen ^^

    Haaaach =) NRW-ler erzählt mal: wie wird das Wetter nächste Woche und habt ihr schon andere Blumen als Schneeglöckchen???? Das wird soo klasse *Vorfreude*
    Amy und ich haben schon gepackt :D
    *Schleppleine
    *HB mit Adresse, Tel.Nr, etc.
    *viiiele Leckerchen für die fahrt
    *Wasser

    der Rest kommt dann noch.
    Und Sonntag darf ich um 2 aufstehen, damit Amy und Ida noch mal raus kommen (wir fahren um 3 in der früh, damit wir nicht in den Morgenverkehr kommen und da sind die Hunde soo schön müde). Dann fahren wir mal 20 km bis zur ersten Pipipause (die verschlafe ich meistens :ops: ) und danach fahren wir 5 Stunden durch. Dann machen wir eine Stunde Spaziergang und fahren die restlichen 5 Stunden durch. So um 5 am Abend sollten wir in Kevelaer sein. Und dann gehts noch eine riiiiesen Runde raus und ab ins Bett.

    Amy war heute mit in der Schule :) (Elternsprechtag) Alle Lehrer sind verliebt in sie ^^
    Aber was mich stört: kein einziger hat gefragt, ob er sie streicheln darf. Einfach: "Was bist denn du für ein lieber?" *Kopfkloff* "Ein gaaaaanz ein süßer!" *knuddel* "Warum hat der denn keinen Schwanz?!"

    Und dann durfte ich so an die 10000000 mal erklären, dass Aussies eine der wenigen Rassen ist, bei denen es einen NBT gibt und was das ist, blablabla...

    Die einzige, die gefragt hat, ob sie Amy streicheln darf, war die französischlehrerin. Von ihr ist auch mein Gassigehhund Kira. Ein Labrador. Hab ich schon mal erzählt von ihr? :???: Die französischlehrerin sitzt im Rollstuhl und ich gehe immer in den Mittagspausen mit Kira raus. Ich liebe sie. Ich habe noch nie so einen braven Hund gesehen!

    Achja. Und meine Mama hat heute beim TA angerufen, weil es dem Pfötchen schon gut geht und er hat gemeint, ich darf wieder raus, morgen darf ich auch ohne einschränkung Hundeschule machen (wir lernen vorraus) nur ich darf nicht übertreiben und soll immer sofort aufhören, wenn Amy zu humpeln beginnt, etc. Aber das ist ja logisch.

    Zitat

    Das war jetzt schon letztes Wochenende, oder? :???:

    also falls du mich meinst. Wir sind von Sonntag bis ca. Sonntag in Kevelaer ;) Am Donnerstag sind wir VERMUTLICH in Oberhausen, weil das einer anderen aus dem Forum gut passt. Ihr könnt aber gerne mitgehen. :)