Beiträge von IDAundAMY

    Zitat

    Sei doch froh.

    Ich bin da im Moment eher ratlos, zumal meine Lucy ja gar nicht so hoch kommt. :D

    Ich wollte aber auch mitmachen. :D

    Aber jetzt habe ich von Missi eine Extra-Aufgabe bekommen ^^ An der werden wir dann üben.

    Super, dass es so toll gelaufen ist!! :gut:

    Irgendwann beginnen wir mit der Rettungshundearbeit. :) Zumindest mal probieren möchte ich, ob es Amy gefallen würde...

    Ich freue mich grade. :D Ich habe jetzt seit Ewigkeiten den Rückwärtsslalom nicht mehr probiert und grade wollte ich ihn wieder einmal austesten und sie hat es verstanden. *freu*

    Regnet es bei euch auch? :/ Dieses Wetter nervt... Da hat man SOMMERferien und es ist wie im Herbst. :sleep:

    Hoffentlich finden sie ihn! Ich finde Mantrailing total super! Würde das (oder auch Rettungshundearbeit) hier in der Nähe angeboten werden - ich wäre sofort dabei! Leider müssten wir zu den Rettungshunden 60 km fahren. Das ist zu weit. :/ Aber wir dürfen einmal eine Schnupperstunde nehmen, weil unsere Hundeschule jetzt Ferien hat.

    Klettern mit Hund ist schon toll. :) Aber eigentlich war es mehr wandern als klettern. Ich war dort früher schon oft. Richtig klettern (wobei ich da Amy überall hoch und runter heben konnte) muss man nur das letzte Stück. Auch wenn nicht viel passieren kann: Ich war schon froh, dass Amy da an mir gesichert war (und ich auch gesichert war ^^). Immerhin weiß ich jetzt, dass Amy keine Höhenangst hat. :D

    Zitat

    Ich verdränge den Gedanken an den Tod oder das Sterben jeden Tag aufs Neue, weil ich darüber einfach nicht nachdenken kann. Es macht mich traurig, betroffen und das will ich einfach nicht.
    Bin sowieso sehr emotional veranlagt.
    Es gab mal einenFilm, da ist der Mann der Familie gestorben und als Hund wiedergeboren. Alle Hunde waren so und er kam zu seiner Familie, doch sie konnten nicht loslassen.
    Sein Hundefreund sttarb während des Filmes und kam später als Eichhörnchen wieder. Der Film sollte eigtl. eher lustig sein, mich hat er tief berührt und das wäre meine Wunschvorstellung, irgendwann mal wieder auf der Welt zu sein und wenn auch als etwas anderes, aber irgendwie mit wagen Erinnerungen an ein früheres Leben.


    Den Film kenne ich auch! Ich habe so geheult. :sad2:

    Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich Amy eines Tages wieder sehen werde, wenn wir dann beide über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Sie wird am anderen Ende auf mich warten. Und alle anderen Hunde, die ich noch haben werde auch. =)

    Hach ja. ich freue mich schon auf Agility. Der Trainer freut sich bestimmt schon :lol: Ich bin nämlich gleich in der Schnupperstunde über die Hürde gefallen. :ops: Jaa, ich bin "etwas" tollpatschig.

    Amy und ich waren heute klettern =) War super toll! Amy war mit 3 Karabinern an mir gesichert und ich musste sie ständig wo rauf und runter heben, aber als wir oben waren...dieser Moment ist unbeschreiblich! Und Amy hat total Stolz runter geguckt :lol: Die Aussicht war genial!!
    Werden wir öfter machen. ^^