na, das klingt doch prima! :)
Beiträge von zauberpony
-
-
Ja, genau.
Aber wenn du eben zB niemals in eine Hundeschule möchtest, dann verpflichtet dich auch nichts dazu, für deinen Hund einen Pass zu haben - ob blau oder gelb. Das meinte ich. :)
-
Man BRAUCHT gar keinen Pass für sein Tier. Nur der blaue EU-Pass ist ein offizielles Dokument (deswegen auch an Grenzen verlangt).
Der gelbe Ausweis ist eigentlich nur ein Impfbuch für den Besitzer, hat aber sonst keine Funktion.Möchte man also
- nicht ins Ausland
- auf keinerlei Veranstaltungen
- oder in Hundeschulen, die einen Impfnachweis verlangen
- etc...benötigt man, so gesehen, keinen Pass für seinen Hund.
-
Wow mensch, das sind ja tolle Bilder. Arme Ziva, aber schön wäre es, wenn es "nur" das wäre!
-
och mensch.. das gibts doch nicht. Ich drücke ebenfalls die Daumen..
-
Ich schließe mich an- @Schokotoffee - das ist falsch.
Der TA setzt den Chip und weiter nichts. Ganz schön hart mit dem Wort "Pfuscher" um sich zu werfen in Kombination mit einer Falschaussage..
-
sehr schöne Bilder :)
-
"Reißzähne" sind übrigens recht weit hinten im Maul. Ich denke mal du meinst die Eckzähne/Fangzähne/Canini.
Dass die Milchzähne nicht sofort ausfallen, ist nicht selten. Abwarten, gerne viel kauen lassen und dann schauen, ob sich was tut.
Passiert gar nichts, dann müssen sie meist gezogen werden. -
@TatraHusky - ich kann deine Bilder irgendwie alle nicht sehen :/ den Hängerücken habe ich aber auf anderen Bildern auch schon bemerkt, erzähl doch mal, was beim TA-Besuch ehrauskommt?
@Chatterbox und @Sternenwolf - vom Bild her (!) fände ich Mia und Lina ein bisschen moppelig, ich würde sie ein bisschen abspecken lassen. Aber.. nur vom Bild her, wie gesagt :)
Die Nala von.. ich weiß den Usernamen leider nicht.. finde ich super!
-
schaaade, ich kann sie leider auch nicht sehen!