Also ich fahre auch häufiger U- und S-Bahn mit meiner Hündin - bisher fand ich es immer sehr gut zu realisierbar. Wenige Hunde habe ich bisher gesehen, hatte erst ernsthaft üebrlegt, ob ich gerade eine Straftat begehe und Hunde gar nicht erlaubt sind ![]()
Beiträge von zauberpony
-
-
oh da kannte ich mal nen Dackel namens "Lorenzo" :^^:
-
Letztens eine Viszla-Hündin getroffen, die tandelnderweise mit einem "Agathe. Agaathe. A-gathe. Agathe!" davon abgehalten wurde zu anderen Hunden zu laufen. :^^:
-
Huhu, ich bin quasi auch alleinerziehend.
Vor 3 1/2 Jahren habe ich meinen Fény geholt, hatte dann ein Jahr lang zwei Hunde und nun habe ich nur noch meine Lumi. Jetzt habe ich zwar einen Freund, der Lumi auch mag, aber sie ist ganz klar mein Hund und er kümmert sich nicht wirklich um sie (weil ich das auch gar nicht möchte). -
Hi, es ist wirklich ein hohes Risiko dabei. Gerade letztens bei mir auf der Arbeit (Tierarztpraxis). 3-jährige Hündin, offensichtlich gesund und munter. Welpen ebenfalls. Zum richtigen Zeitpunkt gehts los. 1. Welpe kommt tot zur Welt. Nachts um vier Notkaiserschnitt. Restliche 2 Welpen werden ebenfalls schon tot rausgeholt. Mutter hört auf dem Tisch aufzuatmen. Alle tot.
Natürlich gibt es auch viele Beispiele, wo es gut geht. Man darf es nur nicht vergessen. Ich finde auch... "don't breed or buy while shelter animals die" ... ich weiß nicht ob dein "Ja und Amen" nun ironisch gemeint ist. Es ist auch nicht böse gemeint, die Gemüter erhitzen sich nur einfach sehr bei dem Thema
-
Also Advantix ist über den TA zu beziehen. Hat auch gute Bewertungen und wird gern gekauft.
-
Man, das mit dem Krematorium und der TB ist ja wohl wirklich der Hanmer. Tut mir leid. Ich habe da nur ein Mal eine Dame von kennengelernt und fand sie auch ziemlich neben der Spur. Das ist wirklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt und Ort um auf so komische und unsensible Menschen zu treffen.
-
witzig und hier wird der Sheltie quasi immer als "Mini-Collie?" identifiziert

-
also ich hätte 4 Hunde in Bargteheide anzubieten.

Vllt wäre eine ungefähre Ortsangabe ganz hilfreich :) -
Julie, mein Freund ist übrigens schon voll geimpft! Am Montag waren wir am Hundestrand und ich so: "oh, guck mal, ein Schlammojede!" - er scannt den Horizont und konnte sofort ermitteln welchen Hund ich meine ^^ brav!