Beiträge von zauberpony

    gar nicht, bisher ;) ich muss noch mal ein bisschen tüfteln bei Tageslicht... sie steht auch derzeit noch angeschrägt, aber ich finds nicht so schrecklich dramatisch, die 20 Min die sie max darin fahren muss, erträgt sie wohl auch so.. ;)

    Zitat

    Zauberpony: Oooooh, du bist ja süß! So richtig richtig süß! :fondof:
    Ehrlich gesagt finde ich das die Haare super zu dir passen, grade wenn du sie offen trägst sieht das toll aus.
    Ich bin da also keine Hilfe, sorry.

    Okaaaaay doch, klaro ist das auch eine Hilfe! Danke für diene Meinung. Offen trage ich sie fast nie, ich mag das irgendwie nicht.. und es ist mir häufig zu "privat", auch wenn das viele nicht verstehen..

    Zitat

    [@Tjani:

    Ich würde die Haare so lassen, wieso nicht! Sieht natürlich aus und steht dir auch. Auf dem einen Bild hast du aber irgendwie n Pony, oder? Auf dem obersten sehe ich keins, das finde ich steht dir besser als mit Pony.

    Danke dir! Mhh, ja, genau, ein kleines bisschen Pony hatte ich mal, der ist aber mittlerweile nicht mehr. Ich mags mittlerweile auch lieber ohne! Ein Pony-Pony wäre an sich aber natürlich auch super :p

    Zitat

    zauberpony

    Du bist ja hübsch!! Ich würde die Haare so lassen, eventuell noch etwas länger züchten und dann kannst du sooo schöne Flechtfrisuren machen :smile:

    Das ist ja ganz schön lieb von dir! :hug: Ja, ich züchte fleißig, ist aber gar nicht so leicht. Im Moment habe ich sie auch so lang wie nie zuvor. Hast du zufälligerweise Flechtfrisurideen? Das ist ja immer gut!

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht habt ihr ja Ideen, was man auch den relativ unspektakulären Haaren so machen könnte? Oder lieber nichts machen und genau so lassen?

    Bitte nicht auf die Gesichtsausdrücke achten, es war schon
    1. schwer ein Bild zu finden, wo man mich überhaupt gut erkennt und
    2. noch schwieriger eins zu finden, wo man die HAARE recht gut erkennt..
    ich mit offenen Haaren, das ist eine absolute Seltenheit, meistens trage ich sie zusammengebunden oder sehr, sehr häufig als Flechtfrisur.

    Ich bin gespannt, vielleicht hat ja jemand Ideen und Lust sich zu äußern! =)

    so siehts einfach nur luftgetrocknet aus:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und so sieht man mich am ehesten (ohne Wackelauge dann, allerdings :P )

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Trockene Naturlocken, die sich zu Naturwellen ausgehangen haben mittlerweile. Ich benutze NK, aber keine Seifen (*wink* Minderheit! :lol: )