jaaa totaaaal :)))
mh nein, am liebsten läuft sie hinterher, aber da ergänzt sie sich gut mit Jule. Die rennt gern weg. :^^:
Blumi wiegt übrigens ca. 6,5kg
jaaa totaaaal :)))
mh nein, am liebsten läuft sie hinterher, aber da ergänzt sie sich gut mit Jule. Die rennt gern weg. :^^:
Blumi wiegt übrigens ca. 6,5kg
mein Sheltiekind spielt! ![]()
Nach fast einem Jahr überhaupt wieder und ganz generell das erste Mal mit anderen Hunden...!
ZitatHuhu ich brauche mal einen Rat zur Wundbehandlung
Mia hat einen kleinen Schnitt im Ohr, also nicht im Gehörgang, sondern noch im Außenohr. Ich habe das wohl zu spät gemerkt und es ist leicht entzündet, sprich etwas gerötet. Normalerweise benutze ich für so kleine Wunden antiseptische Wundcreme von Bepanthen. Meint ihr ich kann die Creme auch im Ohr anwenden?
klar ![]()
Und Hunde sollen aufgrund des Virus nur kein rohes Schweinefleisch bekommen.
Wir sind wahrscheinlich auch dabei. :)
21.12.2014 13.30 Uhr Fischbeker Heide
Treffpunkt: Parkplatz Scharlberg (NICHT P Segelflugplatz
sondern weiter geradeaus fahren, dann nach ca. 300 m P Scharlbarg rechter Hand)
Thinha + Bronz ?
Kiruna + Maya
Birgit mit Joy (Mara, ich könnte dich/euch mitnehmen ab S)
Diana mit megan
Nadine mit Klecks (?)
Anna mit Penny ?
Tjani & Gordon mit Lumi
Hmm, das Hecheln würde für mich suf Schmerzen hindeuten. Frisst sie denn normal oder zeigt sie da an, dass ihr da etwas unangenehm ist?
Grisu klingt für mich auch nach Demodex, so als allerersten Einfall. Ist zwar ja eigentlich ne typische Junghundekrankheit, kann aber auch so mal auftreten..
ach nein ist das eine Zuckermaus!!!! :fondof: wie kommt denn das "wahrscheinlich tragend" zustande und wieso hatte man keinen Bedarf mehr an ihr?
ZitatWOW :ahhh:
Da kenn ich auch eine Hündin von.
Charaker? Total entspannt, nett, lieb.
na, da haste ja Glück gehabt. Hast du also nur ein bisschen alles falsch gemacht. ![]()
ca. 14-16 Wochen.
ich auch! Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das Ganze ausgeht...