Beiträge von megalomaniac

    Ja genau, ich möchte den jetzigen Vermieter noch fragen. Am Ende bemerkt die ältere, unfreundliche Nachbarin den Hund und ruft den Vermieter an und dann gibts Stress. Klar, das ist dann nicht mehr mein Problem, gekündigt ist ja eh, aber ich möchte es eben vermeiden.


    Die Orga habe ich wegen einer Übernahme im März gefragt, aber solange würden sie den Hund nicht zurückhalten können. Sie hatte mir jedoch geraten, die jetzigen Vermieter zu fragen und mit dem neuen Hundi dann ruhig umzuziehen.



    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,



    lieben Dank für eure Antworten.


    Die schriftliche Einverständniserklärung der neuen Vermieterin wird auf jeden Fall eingeholt.


    Dann kann ich morgen ja mal beim jetzigen Vermieter anrufen. Ich bin in solchen Sachen nur so übervorsichtig, grade weil es für mich so wichtig ist. :xface:


    Den Link http://vivalahund.de/unsere-hunde/olli gibt es natürlich auch :D


    ruelpserle: Das hatte ich auch gefragt, aber das ist kein Problem.



    Liebe Grüße

    Hallooo,



    vor kurzem hab ich mich angemeldet und habe auch schon eine, wenn auch seltsame, Frage an euch. Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.


    Dass ein Hund einziehen wird, steht fest. Wir ziehen Mitte Februar um und gedacht war, dass eine Nase im März einziehen wird.


    Ich stehe nun schon mit einer Organisation in Kontakt und natürlich hab ich auch schon einen Traumhund gefunden. :herzen1: Wie das oft so ist, kann der Hund natürlich nicht ewig reserviert werden.
    In unserer jetzigen Mietwohnung ist Hundehaltung zwar erlaubt, aber wäre es zu unverschämt jetzt zu fragen, ob wir für die restlichen 6 Wochen hier schonmal einen Hund halten können?
    Von der Pflegestelle aus wäre der Umzug im Februar kein Problem für den Hund.



    Liebe Grüße aus NRW