Beiträge von donna3112

    Zitat


    Meine Hündin hat das auch, sie hat 9 Zitzen, ich schätze/hoffe das ist normal. :ka:
    Ob die ungerade Anzahl einen bestimmten Grund hat oder bei der Anzahl der Welpen relevant ist, würde mich auch interessieren (z.B. ob eine Hündin mit z.B. 7 Zitzen automatisch keinen Wurf mit 8 Welpen bekommt oder so)

    Donna hat auch 9! Ist ja witzig.
    Allerdings muss ich mich jetzt mit dem Gedanken anfreunden, dass sie nicht einzigartig ist :gott:

    Das letzte hat was! Könnte vielleicht bisschen mehr vom Hund drauf sein, aber rechts hört das Fenster ja leider schon wieder auf.

    Hier mein Beitrag in mieser Qualität, weil abfotografiert:

    Externer Inhalt img838.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja genau so würde ich es machen.
    Sie soll ja nicht während der Fahrt die Erwartungshaltung haben, dass danach was tolles passiert. Sondern ruhig-im-Auto-sitzen ist toll.
    Ja und daran gewöhnen muss sie sich natürlich auch erst. Das es wackelt und schaukelt und mal beschleunigt wird und dann gebremst. Also einfach ganz entspannt angehen, auch wenn dein Kopf brummt, weil du alles richtig machen willst. Manchmal ist weniger mehr.
    Es ist ja auch nicht so, dass irgend etwas schief läuft. Das war ja nur ein Hinweis, dass daraus etwas entstehen könnte, was du nicht haben willst.

    Aber, wie ich schon geschrieben habe, ich lese hier wirklich gerne mit und du machst ja sonst alles richtig.

    Dass du zum Beispiel so spielerisch schon Sitz übst, finde ich ganz toll. Also da hast du, glaube ich, schon das richtige Gefühl, was geht und was zu viel verlangt wäre.

    Und vergess' nicht, ab und zu einfach mal den Kopf ausschalten und einfach nur genießen. ;) Die werden viel zu schnell groß!