Beiträge von hundesportler

    also jetzt muss ich auch noch mal etwas dazu schreiben!!! ich denk mal dass du absolut keine ahnung davon hast was in dem verein gemacht wird. und von solchen leuten wie dir werden grüchte wie "kampfmaschinen-ausbildung" und sonstige scheiße in die welt gesetzt. bevor man solche sachen erzählt sollte man sich erst einmal darüber informieren. dieser sport ist ein eingetragner verein und weltweit anerkannt. ich selbst mache diesen sport im schäferhundeverein und meine schäferhunde sind keineswegs kampfmaschinen wie auch alle anderen hunde im verein auch!!!!!!
    die hunde sind nur auf die beute aus und würden nie den schutzdienst-helfer beißen. ausserdem ist das nur eine von vielen disziplinen die von unseren hunden gemeistert wird. du bist sicher jemand der aggility macht und bei dem der hund im bett schläft!
    also bevor du müll erzählst informier dich erst mal!!!!!