Beiträge von Missi Jimmy

    ok,ich glaúbe das war alles. Würde mich freuen wenn du mir sagst was ich falsch mache und wie ich das mit dem alleine-bleiben hinbekomme

    ich habe es schonmal neu aufgebbaut.
    wenn ich nur das Zimmer verlasse und die Türe schließe winselt er manchmal kuz oder kratzt an der Tür, egal wie oft ich es übe. und wenn ich das Haus verlasse nach dem oder beim üben ist auch alles super. Aber wenn ichdann wieder Schule habe und er alleine bleiben muss findet er meistens etwas zum zerstören.
    Es ist mittlerweile schon weniger geworden und wir kommen nichtmehr jeden Tag schockiert ins Haus aber es sind schon öfter Kleinigkeiten, die er zerkaut hat

    Zitat

    Welcome to the HBL!

    1. Hast du keine Angst, dass er sich an den Fallen verletzt?
    2. Nicht jeder Hundeschultipp ist ein guter Tipp.
    3. Vervielfachungen von Satzzeichen dienen der Verdeutlichung und bezeichnen eine stärkere und "lautere" geschriebene Aussage.
    4. Toll, dein Hund zerstört nichts mehr. Könnte das Anziehen des Maulkorbs mit der darauf folgenden Phase des "Ins-Körbchen-Gehens" nicht auf Resignation deuten statt auf Entspannung?

    Macht ihr euch denn nur Gedanken um "Schadenbegrenzung" und nicht um die wirkliche Problembehebung?
    Seid doch bitte mal ehrlich mit euch und euren Hunden!

    ich will auch das es ihm auch gut geht wenn er alleine ist, aber bitte gebt mir ein paarTipps wie ich es ändern kann das er sachen zerstört?

    Hast du einen Tipp für mich?