Was hat es mit "Aussteller-Ehre" retten wollen zu tun, wenn ich - rein subjektiv, rein individuell - übrigens überhaupt kein Ausstellermensch, Bilder zeige, wie ICH aus meiner Sicht die Ausstellungen erlebt habe, die ich mit meinen beiden Hündinnen besucht habe?!
Warum kann man das nicht einfach als ein "sorry, ich erleb es aber anders und eben keine Horrorstorrys" annehmen und muss es Hochbauschen zu "uuuuaaaa, Aussteller halten halt zusammen" oder "Vorwürfe ins Lächerliche" ziehen?
Herdifreund ist zB für mich jemand, der gern mal mit Geschichte xy irgendwo in welchen Threads auftaucht, ohne belegbare Quellen, aber einfach mal irgendwas auf den Tisch packt.
Manchmal ist selektives Lesen ein echtes Merkmal und Interpretationen von Dingen, Wörter im Mund verdrehen, mit der Keule um sich schwingen, an der Tagesordnung.... Und das alles nur, weil das Gegenüber sich erdreistet, aufgrund eigener individueller Wahrnehmung, sich eine andere Meinung herauszunehmen.
:/Schade. Diskussionskultur geht anders.
hast recht! Bei manchen selbsternannten Tierschützern is jede Diskussion ohnehin sinnlos!
Nachdem ich doch mehr als eine Ausstellung im Jahr besuche, traue ich mir ein recht gutes Bild zu!
Und nachdem halt leider überall immer nur die Paar Negativbeispiele auffallen, werden solche Leute immer was finden!
In diesem Sinne...