hallo zusammen ,
ich bin völlig durch den wind. am montag bin ich zu einer routineuntersuchung beim ta gewesen und beim analdrüsenaudrücken wurde eine verrdickung am after festgestellt. gestern war dann gleich eine biopsie. nun warte ich auf das ergebnis und werde wahnsinnig wenn ich meine hmaus ansehe die wie immer ist. keine aneichen nichts.
meine ta meine es gibt meistens nur bei rüden die gutartige form und beim hündinen ist es eher bösartig.
angbelich hat sich der umpfang auch vom tag zuvor vermehrt, aber eigentlich auch kein wunder so wie sie gedrückt hat. kot setzt sie ab, im moment eher kleine würste, aberr auch veständlich, für mich navh der op.
was soll ich tun??? eine chemo?? gut ich muss erst mal den befund abwartenm aber das macht mich noch ganz irre es geht zwischen hoffen und bangen alles durcheinander.
lg und vielleicht habt ihr ja einen rat