Ich HABE das Thema mit allen Seiten durchgelesen.
Und in diesem wurde bisher noch kein Video gepostet, oder bin ich etwa blind geworden?
DANN gab ich meinen Senf und meine Videos dazu, wovon das erste nach etlichen Stunden kommentarlos gelöscht wurde, mit dem Vermerk (im Post), dass ich dies zu unterlassen hätte. Ich bekam keine Benachrichtigung und wusste somit nicht, dass ein Mod in meinem Beitrag gefummelt hatte.
Naiv wie ich bin stellte ich ein weiteres Video rein und wurde unsanft darauf hingewiesen (wieder nur im Post!), dass ich dies doch zu unterlassen hätte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich abermals nicht, dass ein Mod in meinem Beitrag gefummelt hat, ergo wusste ich nicht, dass es unerwünscht ist so ein Video einzustellen!
DANN bekam ich eine PN von einem User, die Videos betreffend und DANN habe ich gesehen, dass man meine Videos gelöscht hat.
Mich jetzt als 'Outlaw' hinzustellen, weil ich mir nicht zweimal am Tag das Thema komplett durchlese finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit von eben diesem Mod.
Meine Glaskugel ist nämlich noch in Reparatur, ist doch klaaar.
Edit: auch habe ich mit einer Korrektur eines Mods kein Problem. Mich aber als 'blöd' hinzustellen, weil ich meine hellseherischen Kräfte nicht dazu genutzt habe zu wissen, dass man ungeniert in meinen Posts herumwurschtelt, DAMIT habe ich ein Problem.