Beiträge von MisaMisa

    Zitat

    Was gibt's denn da an Gassi- (und evt. Schwimm-)möglichkeiten? Kommt man da mit Öffis hin?


    Gassi kann man gut an der Hönower Weiherkette gehen. Schwimmen kann man in den Weihern nicht, nur die Hunde.
    Mit der U5 kommt man sehr gut hier hin..

    Atrevido, darf ich mal ein Bild von Sanny sehen? Vielleicht hab ich euch ja schonmal beim Gassi gesehen. Hier läuft ein CC Mix herum der schwarz und groß ist, das könnte vom Profilbild passen.. :D

    Hier hat es bis vor wenigen Minuten noch gedonnert..
    Es ist nicht so extrem schlimm geworden wie ich gedacht hätte, aber Bonnie verlangt von mir, dass ich die Gardinen aufjedenfall zu lasse weil sie sonst Angst bekommt.. :D

    Hier hat es grade gedonnert. Ich wohn etwa 500m vom Kaufpark entfernt, also genau dort wo wir uns treffen wollten.
    Eine meiner Hündinnen ist da etwas schreckhaft und hat grade schon das Fiepen angefangen.. :omg:

    Ich würde sagen wir verschieben das lieber.. Ich glaube es geht jetzt nämlich richtig los hier.

    EDIT: Oh ja, Blitz und Donner.. mein Freund bringt schon den Apokalypsenspruch.. brr..

    Merke: keine Glasflaschen liegen lassen!
    Gestern kam ich nach Hause und eine der beiden hat eine Mate- Flasche zerdeppert, an den Rändern schön viel Blut, auf dem Bett Blut.. :lepra:
    Beiden geht es gut, ich hab nirgendwo Verletzungen gefunden auch wenn sich ja mindestens eine verletzt haben muss.
    Zum Glück war es nicht viel Blut.

    :ugly:

    Zitat

    Mal eine kurze Nachfrage an die Berliner Ossis :D

    Wir haben seit einigen Wochen Pflegehündchen Shira zu Haus. Madame hat ein großes Angstproblem gegenüber anderen Hunden und wird dann angstaggressiv :verzweifelt:
    Da sie sich nach einigen Tagen auch mit unserem Rüden klar kam/kommt ist sie eigl nicht unverträglich.
    Sie fängt wie verrückt an loszukeifen, wenn sie andere Hunde sieht. Wenn der andere Hund dann mithochdreht, gehts erst so richtig los. Deswegen wäre meine Frage, ob evtl einer von euch einen souveränen Hund zu Hause hat, der sich bereit erklären würde ein wenig mit uns zu üben. Wir sind gerade im Maulkorbtraining, damit im Notfall auch nichts passiert. Zum Üben würde ich den Großen auch zu Hause lassen, und nur mit Shira kommen, damit auch wirklich völlige Aufmekrsamtkeit auf ihr liegt.

    Würde mich freuen, wenn sich vllt jemand von euch meldet. Ist natürlich auch überhaupt nicht schlimm, da ich absolut verstehen kann, wenn man seinem Hund nicht in die Nähe eines aggressiven Hund lassen möchte. Auch wenn es eben nur aus Angst ist.

    Wir wären mobil, aber durch die ganze Stadt bis in den tiefsten Westen würden wir eher ungern fahren wollen - kommen aus Berlin Kaulsdorf.

    Meine Leelah könnte das. Die lebt ja selbst mit einem Assi- Hund zusammen, die steckt ein ohne auszuteilen.
    Ganz praktisch wäre es wenn ich einen Ball in der Hand haben dürfte, dann würde sie deinen Hund mit dem Po nicht anschauen.
    Kommen aus Hellersdorf.