Um Gottes Willen, sieh bloß vom Sprühhalsband ab!
Tagesstätte oder Sitter.
Es gibt viele junge Schüler, die sich so nur einpaar Euros verdienen wollen, falls nicht so arg viel Geld zur Verfügung steht.
Oder du schaltest selbst eine Anzeige, in der du einen günstigen Sitter suchst.
Und dann baust du so schnell und gründlich wie möglich das Training auf.
Beiträge von MisaMisa
-
-
Spagetti Arrabiata mit ganz viel Käse drauf. :anmachen:
-
Zitat
Die freuen sich nur über einen hohen Besuchercounter und damit auch über das hohe Interesse an den Welpen. Ein Ansporn weiter zu machen, nicht wahr?
WENN es sich denn um verantwortungslose Vermehrer handelt!
-
Herrjeh, offenbar sind wir einfach gundverschieden, was die Haltung von Hunden angeht.
Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn Welpen sich mal an der Spanplatte bedienen. Selbstverständlich ist es nicht wünschenswert, aber auch nicht sonderlich besorgniserregend.
Auch die Pauschalisierung in Bezug auf den Aufzuchtsort finde ich gelinde gesagt 'besorgniserregend'.
Ich wünschte die Anzeige wäre noch online, denn SO besorgniserrgend habe ich sie nicht im Sinn.Meine Meinung ist: ein Hund ist ein Hund und das sollte er auch bleiben. Solange keine Gesundheitlichen Schäden hervorgerufen werden ist es mir schlichtweg egal, wie es im Welpenzimmer/ in der Scheune/ im Zwinger aussieht, genauso wie es mir wurscht ist, ob die Welpen mal am Kleber geschnüffelt haben.
Man kann wirklich alles überdramatisieren.Übrigends haben meine Welpen weitaus schlimmeres als einpaar Fitzelchen Kleber mit Holz gefressen.

-
Habt ihr nur einen Urintest machen lassen?
Bei so einem Verhalten ist ein großes Blutbild unabdingbar!
Cushing wäre meine zweite Vermutung (nach einer NI).
Ich würde das Wasser übrigends unter allen Umständen stehenlassen! Notfalls einen 10 Liter Bottich hinstellen, hauptsache sie kann sich immer bedienen.
Es gibt nämlich nur eine Krankheit, bei der die Wasserzufuhr eingeschränkt werden sollte, bei allen anderen Symptomen sollte der Hund immer soviel trinken können wie er will. -
Da die Anzeige gelöscht wurde kann ich nicht nachempfinden wo du Nägel gesehen haben willst.
Und ja: Schmutz und Dreck sind vollkommen natürlich. Dein Hund darf sich wohl auch nicht im Schlamm räkeln oder sich mit Pferdekacke vergnügen?
Offenbar hattest du auch noch nie einen Welpen im Haus, denn ja: Welpen knabbern alles an! Ich habe extra zwei große Holzblöcke hier liegen, an denen sich meine Hunde austoben dürfen.
Hunde brauchen ben keine sterile blümchen Umgebung um zu gedeihen. Solange sie auf wirklich notwendiges geprägt werden (Autofahren, Bahnfahren, andere Tiere kennenlernen, sich selbst entdecken) sehe ich absolut kein Problem darin Welpen in einer Scheune zu halten. -
Mach doch einen extra Thread dazu auf.
-
Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass der Hund direkt ins TH kam.
Dort gibt es ein extra Gebäude für eben jene Fundhunde.Allerdings ist das eh alles papperlapapp, denn:
Heute morgen wurde der Hund von seiner Besitzerin abgeholt! :booze: :cooler:
:ua_clap: 
-
Ich denke viele Hunde suchen sich ein 'Hobby', dass sie betreiben können.
Leelah ist ein balljunkie schlechthin, obwohl ich mir bis heute einrede nicht sonderlich viel falsch gemacht zu haben, als der Ball da war.
Bonnie lässt mich für Wasser stehen, die liebt es am Wasser zu planschen und sich über die Enten aufzuregen.Bei beidem war eine Steigerung des Verhaltens durchaus spürbar, wenn auch nicht plötzlich.
-
Meine buddeln nicht/ kaum.
Bonnie kratzt die Erde nur auf um sich dann in die frische Erde zu schmeißen und zu wälzen, aber ein Loch wird nicht gebuddelt.
Es besteht kein Drang dazu.