Beiträge von anka2001

    Unsere jetzigen Beiden, sind zwar eifrig dabei, haben aber noch nie eine Maus gefangen. Unsere erste Hündin war da sehr fit. Auf Spaziergängen, besonders in der jetzigen Zeit hatte sie auch schon mal im Vorbeilaufen 3 Mäuse gefangen und wenn es nicht gerade Spitzmäuse waren, wurden die auch ganz genüßlich verspeist.
    Abgegeben hätte sie ihre Beute nie....
    Das Abendessen fiel dann aus. Gesund war sie trotzdem bis ins Greisenalter.
    Sollten unsere Beiden mal was fangen, dürften sie das auch verspeisen, wenn sie wollten.

    Zitat

    Gibt´s eigentlich irgendwelche Gaumenfreuden, die man unbedingt probieren muss!?


    Wir fahren auch Samstag- gaaannz früh- endlich!! :rollsmile:


    Für uns sind Hot dogs :D Pflicht. Einmal täglich muss sein. :hust:


    Und dann natürlich Fisch, geräuchert oder frisch. In solcher Vielfalt und dann noch relativ günstig und ganz frisch, gibts hier nicht. ;)

    Daaaannnnnnnkkkeee! :D


    Da findet sich bestimmt was, hauptsächlich wollen wir ausgiebig mit den Hunden laufen und dabei die Insel anschauen.


    Da unsere Mädchen noch mit wollen, schaun wir mal was es für Teenager so Interessantes gibt. :headbash:

    Hach, sehr schön, nun freue ich mich auch schon auf den Herbsturlaub. Zum erstenmal nach Usedom....


    Wir wohnen dann in Zempin. Freue mich schon auf die einsamen Strände.

    Einsamer und weiter als in Dänemark im November geht gar nicht. Kaum jemand unterwegs.
    Nach einem stundenlangen Spaziergang am Meer, gemütlich am Kamin oder in der Sauna entspannen. Es gibt nicht Schöneres.
    Allerdings kann das Wetter auch ganz schön rau sein.


    Außerdem hatte ich noch den Harz als Vorschlag, liegt direkt bei uns vor der Tür. Im November eher selten schon schnee und ebenso ruhig.


    Im letzten Dezember waren wir in Ostfriesland, sehr schön, da macht sich keiner Gedanken um Hundestrand. Weit und breit kaum einer unterwegs.


    Wir fahren Ende Oktober nach Usedom, das erste Mal, bin schon gespannt.