Beiträge von anka2001

    Jau,
    selbstgebacken, für hartgesottene Hundehalter. Der Duft ist sehr .... :igitt:

    500g Leber, 6 Eier, 6-10 Knoblauchzehen, 250 ml Milch, 2 TL Bachpulver und 720g Mehl.

    Alles pürriert zusammenrühren und dann auf ein Backblech. Bei 160°C ca. 35 Min. backen.

    Dann noch warm in beliebig gr. Stücke schneiden.
    Ich friere immer mehrere Portionen ein, so hab ich dann schnell was da, wenn es mal was Tolles sein soll.

    Aber der Geruch, da arbeite ich immer mit geöffneten Fenstern. Unsere beiden Schnuffel stehen mit sabbernden Schnuten vorm Ofen....
    :D

    Nun, das hört sich dann so an als wäre sie nicht krank. Wenn du eine andere Ursache(Ereignis, das ihn das Fressen zuhause verleidet hätte) ausschließen kannst, dann musst du jetzt selber entscheiden wie lange du ihn hungern lassen willst.

    Die anderen Möglichkeiten sind ja schon erwähnt.
    Anderes Trofu, bisheriges Futter aufpeppen oder es durchziehen und abwarten wann er wieder frisst. Unterwegs zu füttern wäre dann auch noch möglich.

    Noch so ein ungebetener Ratschlag :hust: : Wir füttern seit einiger Zeit markusmühle, sind damit sehr zufrieden. Kostengünstig ist es ebenfalls. ;)

    Ist sie evtl. schon satt, wenn du mit ihr arbeitest?

    Wir gehen erst spazieren, arbeiten usw. und dann gibts Futter, danach ist Pause.
    Da sie dann ein wenig hungrig sind, sind die Leckerchen dann auch sehr willkommen.

    Naja, bei Hayly wäre es egal, die frisst immer und egal was. Belohnungen kann bei ihr alles sein.

    Richtig klasse sind aber die Leberkekse, aus Leber, Eier und Knoblauch. Ich glaube die sind allein durch den Knoblauch schon recht würzig. Dafür tun unsere Beiden wirklich alles...... :D

    Wenn ich das richtig verstanden habe, frisst er es unterwegs, nur zuhause nicht?
    Dann gib ihn doch unterwegs einfach mehr, wir nehmen auch das Trofu als Belohnung unterwegs, wird dann von der Gesamtportion abgezogen.
    Da fällt auch schon mal eine Mahlzeit zuhause weg.

    Wenn er gesund ist, hat sich sonst etwas verändert, das er evtl. zuhause nicht mehr fressen mag?
    Sollte er aber allgemein nicht fressen wollen, würde ich nochmal zum TA.
    Um das zu Testen könntest du ihn ja zuhause mal was Supergutes anbieten, nur um zu sehen ob er überhaupt fressen mag.

    Zur Futtersorte möchte ich nur sagen, schließe mich den Anderen an, danach hattest du aber nicht gefragt. Also nur so als zusätzlichen Tip. Für das Geld bekommst du auch anderes besseres Trofu.

    Bin erschreckt, das solche Bilder und Texte einfach so veröffentlicht werden. Da wird mit der "Dummheit" bzw. Gutgläubigkeit gespielt.

    Ich bin kein Fachmann und selbst mir kommen die Hunde nicht in Ordnung vor.

    Einfach entsetzlich, das es anscheinend dafür auch noch Käufer gibt.