Beiträge von Pepper&Leo



    ich habe sie nicht respektlos behandelt bei uns heist die hier oma, die gibt den kindern hier schlechte schokolade und kümmert sich kaum um ihren vorgarten, ich hab mich auch nicht drüber lustig gemacht ich war entsetzt!


    diese frau reagiert auf ALLE hunde so ob groß oder klein, meine nachbarin meinte wenn ihr kleiner pudel nicht hört macht sie sowas...


    ich sehe es FALSCH das ich hier gleich schlecht gemacht werde und behauptet wird ich mache mich über solche leute lustig.


    1. der andere hund war ein ganzes stück entfernt.


    2. hat die OMA! (wie sie hier heist denn wir sind ja alle ihre kinder sagt sie zumindest...) die frau mit dem anderen hund beleidigt! ich finde es eigentlich schlimm! und ich wollte darüber reden und die frau nicht in den dreck ziehen, meine nachbarin hat wohl schon den veterinär eingeschalten weil sie das als tierquälerei sieht wenn der hund in die luft gezerrt und geschüttelt wird wenn er nicht hört...



    macht mich doch nicht schlecht wenn ich euch frage ob ihr sowas auch schon erlebt hattet...


    ich hab keinesfalls irgendwas dagegen wenn man angst hat das dem eigenen hund etwas zustösst und in panik ausbricht.. nur sollte man doch schon ahnung haben wie man sich verhält in solchen situationen, und der pudel ist nicht!!! ihr einziger hund.


    wenn ihr großer auf kleine geht heist es immer der will nur spielen der macht nix, aber das der zähne fletscht etc. und wenn man sie drum bittet ihren hund bitte näher zu sich zu holen dann ignoriert sie es..


    finde ich auch nicht okay...


    sorry für mein verhalten, wenns schlecht rüberkam tat mir das leid..


    lg

    Also ich brauch ja keinen Mantel für meinen Stinker.. (is ja auch ein Husky-mix) , alle sagen immer "der hund stammt ja bekanntlich vom wolf ab..." aber in der frage was anziehen wenns kalt is, hat das nix mit dem wolf zu tun, denn der wolf is dafür gemacht DRAUSSEN zu leben und sein Fell etc. ist daran angepasst.
    unser hund bzw. die kleineren rassen sind ja nicht dafür gezüchtet draussen zu leben, sondern um drinnen zu leben und im warmen zu sein..


    denk ich zumindest .. :???:


    bei peppers "freundin" shila (reinrassiger dt. schäferhund) ists ja wiederum so das er mehr unterwolle hat dementsprechend auch nich friert..


    und wenn ich mir diese nackthunderassen anschaue.. :roll: ich glaube kaum das die ohne mantel durch den winter kommen...


    soll im kurzen und ganzen heissen: der hund wie wir ihn kennen ist dermaßen überzüchtet das er teilweise bei minusgraden draussen nicht überleben könnte :elkgrin2:


    :)

    Bin grad im Bad gewesen und höre ein unheimliches rumgebelle und rumgekreische einer Frau...


    Also Fenster auf und was seh ich da?


    Einen Bordercollie der an einem Zwergpudel vorbei läuft (mit besitzer) der Border collie bissl gebellt kaum an der leine gezogen und die Frau an der Leine des Pudels wird total Panisch und zieht den Pudel SAMT leine nach oben und dreht sich schreient im kreis.


    :???:


    irgendwie könnt ich :zensur: wenn ich solche omis seh -.-


    der arme hund hat hinterher gehustet wie ein irrer und ich weis nichmal was der auslöser dafür war O.o
    der bordercollie is eigentlich ein ganz lieber is ja klar das wenn die oma ausrastet wie ne irre aus welchen gründen auch immer das er dann bellt :o


    komische tante :???: :???:
    is euch auch schonmal sowas passiert?


    lg