Wenn der Hund genug trinkt und es verträgt nicht. Ich füttere hauptsächlich nass, weil der Hund Trofu vom Magen her in größeren Mengen irgendwie nicht abkann. Also gibt’s das hier nur als leckerlie/Snack. Aber ich hab da keine spezielle Philosophie, würde immer gucken wie es für den Hund am besten passt.
Beiträge von Eddy09
-
-
Der Mülleimer war auch so gut 2km von meinem Haus weg.
Das finde ich einen nicht minder bemerkenswerten Satz. Vor meinem inneren Auge entsteht gerade die Residenz von Ihrer Majestät und Prinz Eddy mit weitläufigen Parkanlagen, Seen, einem Golfplatz, zwei Helikopterlandeplätzen, einem Pferdegestüt im Nebengelass und zwei bis drei barocken Schlössern.
Da kann der Mülleimer auch mal 2km weg sein vom Haus. Wann hatten wir nochmal meinen Besuchstermin ausgemacht?

Muss dich enttäuschen, schnödes Endreihenhaus im Naturschutzgebiet
die Morgenrunde hatte nur halt 6km Strecke. -
Ich glaube eben hat jemand meinen vollen Kotbeutel aus dem Mülleimer geklaut
hatte den auf dem Hinweg in den vollen Mülleimer getan, gut sichtbar oben drauf auf allem. Komme auf dem Rückweg wieder hin um noch einen rein zu schmeißen und er ist weg. Es ist nicht windig oder so 
Schau vorsichtshalber mal in deinen Briefkasten.

Der ist leer
Der Mülleimer war auch so gut 2km von meinem Haus weg. Das wäre auch ziemlich gestört mich zu verfolgen, an den Mülleimer zu gehen um den Kot zu holen, damit dann rumzulaufen und es dann in meinen Briefkasten zu tun

-
Ich glaube eben hat jemand meinen vollen Kotbeutel aus dem Mülleimer geklaut
hatte den auf dem Hinweg in den vollen Mülleimer getan, gut sichtbar oben drauf auf allem. Komme auf dem Rückweg wieder hin um noch einen rein zu schmeißen und er ist weg. Es ist nicht windig oder so 
-
Wenns doch nur sein Hund war, wieso hat er ihn dann nicht mitgenommen

Und ist die Frau dann überhaupt berechtigt den Hund zu verkaufen?

Das hab ich mich auch gefragt. Hab letztens ne Anzeige gelesen in der ein Mann nach ähnlicher Situation seinen Hund gesucht hat, weil die Frau den einfach verkauft hatte.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pars…423665-134-9488
„Joline ist 10 Monate alt kastriert geimpft gechipt und kerngesund allerdings ist sie nicht sauber liegt nicht an mir die gehörten mein Mann er hat mich heute Morgen verlassen“
Ehm ja, ok.
-
Karpatenköter zum Notdienst würde ich damit nicht gehen, wenn du eh morgen fahren kannst. Neben den bereits genannten Sachen würde mir noch allergische Reaktion einfallen. Dino ist doch auch Allergiker. Ist bei Eddy zumindest eine beliebte Reaktion, wenn er was nicht verträgt.
-
Ist es allgemein beim Parson so dass sie trotz trimmen noch recht präsent haaren oder eher die Ausnahme?
Broken Coated kenne ich auch, aber das sieht eindeutig anders aus als die rauhaarigen von @Juno2013 und mir. Hat ein bisschen was von einem abgetrimmten Rauhaarigen finde ich. Und ja, mein Rauhaar Parson haart auch. Ist zwar weniger als zum Beispiel bei nem Schäferhund und lässt sich durch ordentliches Trimmen einschränken, aber es ist eindeutig vorhanden. Sieht man besonders schön auf dunklen Holztreppen^^ Denke auch, dass das eher die Regel ist. Es steht zwar gerne überall „Rauhaarige Haaren kaum“, aber von Besitzern hab ich bisher echt anderes gehört. Das Fell ist einfach komplett anders als zum Beispiel bei einem Airedale Terrier. Bei denen z.B. hab ich das mit dem Haaren nämlich noch nicht so gehört.
-
Wann hat sie die Tablette bekommen? Würde es ja fast darauf schieben, klingt für mich am logischsten.
Josera und defu sind mit Getreide meine ich. Getreide ist auch nichts schlimmes, wenn der Hund keine Allergie dagegen hat. Wie hat der Tierarzt seine Aussage begründet?
Ach und zum Thema Giardien: wechselhafter Kot wäre ziemlich typisch dafür.
-
Achja, hat der Hund irgendwas an Zeckenprophylaxe drauf?