Bin gerade für drei Tage ohne Hund unterwegs. Dafür mit einem Handgepäckkoffer mit Rollen. Stehe an einer Ampel, Ampel wird grün. Ich schnalze den Koffer an und sage „Los, rüber!“ und „Vorsicht“ (weil Bordstein). Der Typ neben mir hat mich ein wenig komisch angeguckt
Glaube ich bin ein wenig geschädigt vom Zusammenleben mit meinem Hund. Musste lachen als es mir aufgefallen ist.
Beiträge von Eddy09
-
-
Das würde ich jetzt nicht als stur betiteln

Ich finde meinen super intelligent und hartnäckig, wenn er was will, aber eigentlich nicht stur.
-
Hier war die Erleuchtung Nassfutter von Vet Concept und Darmprofil beim Tierarzt mit genau abgestimmtem Darmaufbau. Und nichts anderes nebenher füttern, das merke ich sonst sofort. Der Hund ist aber auch nicht einfach nur sensibel sondern hat auch Allergien und Unverträglichkeiten gegen so ungefähr alles.
-
Ich glaube das mit den Deckrüden ist momentan so extrem, weil die Leute merken, dass Welpen aktuell gut laufen. Bei fast allen Welpen lese ich „Anfragestop“ und ich sehe drei Millionen Gesuche für Welpen.
Hier wollte nur mal einer seine Flat Hündin von meinem Parson decken lassen

-
Naja, Schäfer x Dackel wäre vermutlich tatsächlich recht klein, von der Höhe her zumindest
vom Rumpf und Gewicht her eher nicht. Zumindest die, die ich so kennenlernen durfte 
-
Sehe das wie Junimond. Bei der Situation würde ich mal vermuten, dass Hunter die zwei Minuten von selbst angefangen hat zu bellen, das den guten Mann aufgeregt hat und er deshalb irgendwas gemacht hat, was den Hund dann so richtig aufgeregt hat. Nächtliches Bellen in einem Mehrfamilienhaus finde ich aber irgendwie vor allem in der eh schon angespannten Situation auch echt ungünstig. Ich weiß jetzt nicht wie Hunter allgemein so drauf ist, aber kannst du den nicht vorerst zu solchen Uhrzeiten dann mitnehmen, wenn du weggehst? Dann hast du auf jeden Fall die volle Kontrolle, dass er zuhause keinen Lärm macht.
-
Ich hab bei meinem Blinden einfach gewissen Sachen benannt. Das sind zum einen draußen Hunde und Menschen und dann Körperteile, die ich anfassen möchte. So weiß er, was da kommt und wo er gleich ne Hand hängen hat. Der ist allerdings auch gut aufgewachsen und schon seit Welpe bei mir.
-
Alles anzeigen
Hudson ist in jungen Jahren oben vom Bergrad 20 Meter in die Tiefe gesprungen, weil jemand ein Taschentuch runter geworfen hat und er den "ball" fangen wollte. Er musste von der Bergwacht gerettet werden und hatte nicht einen Kratzer. Das beschreibt Hudson bis heute!


Lg
Und mein Teufelsbraten ist mal voll in einen Weiher und wollte sich mit den Schwänen anlegen.
Dumm nur, daß der Weiher voll grüner Entengrütze war, die der bekloppte Hund für einen Weg gehalten hat. Der ist untergegangen wie ein Stein und minutenlang nicht mehr aufgetaucht.

Bin ich froh, daß ich jetzt ein weichgespültes Exemplar hab. Ist auf jeden Fall nervenschonender.
Genau das hat meiner auch mal gebracht! Nur dachte er, der Teich wäre gefroren, war er halt vorher die ganze Zeit. Dürfte zusätzlich schön kühl gewesen sein ...vor Schreck hat er kurzzeitig auch vergessen, dass er schwimmen kann.
-
Schön, dass es so geklappt hat Cooper510!
Glaube mit meinem würde sowas ein Blutbad werden. Der hampelt schon beim Blut abnehmen vorne gerne mal herum, weil er an den Beinen super empfindlich ist. Da klebt dann auch gerne mal Blut überall im weißen Fell oder es spritzt lustig durch die Gegend... -
Einfach das Handy auf lautlos machen, dann muss man auch nicht rangehen^^ Ich hasse es von Leuten angerufen zu werden, weil es eigentlich nie passt. Finde es immer schön, wenn ich auch mal auf Ärzte etc treffe, die es bevorzugen per Mail zu kommunizieren. Die kann man wenigstens mal nebenbei überall lesen und beantworten, wenn es gut passt.