Beiträge von Eddy09

    Genau das hat meiner auch mal gebracht! Nur dachte er, der Teich wäre gefroren, war er halt vorher die ganze Zeit. Dürfte zusätzlich schön kühl gewesen sein ...vor Schreck hat er kurzzeitig auch vergessen, dass er schwimmen kann.

    Einfach das Handy auf lautlos machen, dann muss man auch nicht rangehen^^ Ich hasse es von Leuten angerufen zu werden, weil es eigentlich nie passt. Finde es immer schön, wenn ich auch mal auf Ärzte etc treffe, die es bevorzugen per Mail zu kommunizieren. Die kann man wenigstens mal nebenbei überall lesen und beantworten, wenn es gut passt.

    Zitat von Eddy09

    Meiner ist immer nur schrecklich neugierig und will alles fressen, was man von ihm abpult... Grünzeug, Zecken, Ohrenschmalz (ganz lecker), Augenschmodder,... :ugly:

    Ja hier auch :applaus:. Und ich finde es auch wichtig dem Hund zu zeigen, von was oder wem man ihn befreit hat :drgreen:.

    Ich halte es dann dem blinden Hund demnächst mal zum gucken hin xDGlaube da macht es einfach nur *haps* statt irgendwas anzugucken ^^

    Die Nachbarn von meinem Opa (auf dem Dorf^^) sind für ihn auch nach 30 Jahren noch die „neuen Nachbarn“ und die „Zugezogenen“:ugly:wird alles kritisch beäugt. Vielleicht ist das da auch sowas. Diese Nachbarn hatten es auch gewagt sich einen Rüden zu kaufen, obwohl sie doch wussten, dass sein Rüde der da schon länger wohnt, lieber Hündinnen mag...

    Die Hunde, die ich so kenne schlafen zuhause alle, wenn sie nicht gerade fressen oder aktiv bespaßt werden. Klar kommt ein Welpe eventuell auch mal auf dumme Ideen wie Kabel ankauen etc, aber ich kenne keinen, der die ganze Zeit blöd rumbellt. Wenn du arbeiten willst würde ich den kleinen eventuell in einen Laufstall setzen, dann hast du ihn im Blick und er kann sich bei Langeweile nicht in der ganzen Wohnung frei entfalten.