Beiträge von Senta2006

    hab grad erst den Thread entdeckt. Die Idee find ich superklasse! Bei dem anderen ist mir nämlich alles zu kompliziert :hust:


    Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Von: IDAundAMY (?)
    Abgabedatum: 07.03.12

    Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -bino8907 mit Djinie
    -LesNess mit Tamina
    -milow11 mit Milow
    -Phoebe-Kalle mit Febe
    -Teppichporsche mit Murphy
    -PommPiratin mit Sammy
    -jansens mit Butch
    -LisaSaar mit Maya
    -Heftzwecke mit Aisha
    -anthello mit Othello
    - Cookie'n'me mit cookie
    - Senta 2006 mit Senta

    Unsicher*:
    -Frekiii mit Buffy o. Lina
    -Chihuahua252 mit Luke/Blacky/Fips/Cashira
    -Kekuzu mit JD
    -

    ich würd an deiner Stelle auch mal zu nem THP gehen . . da ist ja doch einiges im Argen und nicht nur die Blasenentzündung . . .

    gegen ne Blasenentzündung hat meine schon den Nieren-und Blasentee von Heumann (zum auflösen) bekommen . . . der hilft super, schmeckt aber richtig wiederlich (meine hat ihn nur mit Honig getrunken) und riecht auch nicht so wirklich lecker . . .
    könnt also schwierig werden, wenn deiner eh nichts trinkt ihm dann sowas schmackhaft zu machen

    ahja Schweinau, da war mal was :headbash:

    Do nachmittag ham wir Hundeplatz u vormittags hab ich auch Auto, wär für dich aber wahrscheinlich dann auch eh zu knapp . ..

    Freitag muss ich früh arbeiten, aber nur bis 12 . . nachmittags hab ich aber Zeit . .. muss nur mal gucken, ob Männe da das Auto braucht, aber falls du zur Not auch rausfahren würdest (Röthenbach) dann könnt ich auf jeden Fall :)

    Anja: Marienbergpark ist glaub ich für Jack nicht so geeignet . . er ist eher unsicher und vorsichtig mit anderen Hunden

    uih schön!

    da könn mer uns ja mal wieder treffen ;)
    hab schon wieder vergessen wo genau ihr hingezogen seid :headbash:

    aber wenn du magst kann ich dir ja mal weng unsere alten Strecken am Tiergarten und der Satzinger Mühle . .. auch schön laufen kann man am Tierheim, aber da müss mer die Julia mitnehmen, da verlauf ich mich nämlich ständig :roll:

    ansonsten ist bei dem Wetter aktuell auch der Birkensee recht schön und bei uns draußen ists immer ruhig :D

    hast spontan morgen Lust!? bin zeitlich flexibel und sogar mobil :D

    bei uns gehts auch gar nicht weiter zur Zeit . . wenn ich komplett rausgehe komme ich mit den Zeiten momentan überhaupt nicht weiter ich kann noch nicht mal behaupten, dass wir die 10 Minuten sicher schaffen . . an anderen Tagen klappen auch 20
    aber so wirklich funktionieren tut nichts . .

    ich bin daher noch mal nen Schritt zurück und übe das Türen in der Wohnung zumachen . . . sprich sie ist im Wohnzimmer und ich sonst wo im Haus . . .

    klappt mal besser mal schlechter
    manchmal sind 40 Minuten kein Problem, dann fiept sie schon nach 10 Minuten und läuft umher . .

    naja das üb ich jetzt verstärkt und sobald ich bissl Geld über hab, werd ich doch mal so nen großen Kennel kaufen und den als Ruheplatz konditionieren . . vll hilft und das ja dann ein bisschen weiter

    ansonsten bin ich schon am Pläne schmieden wie ich innerhalb des Jahres Pause zw. Studium und Ref genügend Geld aufbringe um 2 Jahre lang die Hundepension zu bezahlen :headbash:
    auch wenn wir noch eineinhalb Jahre bis dahin Zeit haben . . . drauf verlassen will ich mich nicht, dass wir das bis dahin schaffen