Beiträge von peddy

    Hallo :)


    Meine große Tochter hat sich eine Hündin geholt.Sie ist 14 Wochen alt und echt ein teufel :???:
    aber das größte Problem ist das sie nicht Stubenrein wird.Wir gehen alle 2 Stunden mit ihr raus.Auch nach dem Schlafen und essen und wenn sie getobt hat.
    Aber egal wie lange wir draußen sind sie will einfach nichts machen.


    Wegen der Sozialisierung sind wir täglich mit ihr im Volkspark unterwegs um da mit anderen Hunden zu spielen.Aber selbst da wenn wir 1 bis 2 Stunden da sind macht sie nichts.
    Aber sowie wir wieder in der Wohnung sind wird gepinkelt.
    So langsam verzweifel ich an ihr.Mein eigener Hund hat das in einer Woche drauf gehabt und da hab ich nichts anderes getan.
    Was kann ich denn jetzt noch versuchen damit sie endlich Stubenrein wird ? Habt ihr Tipps bitte ? :hilfe:


    Danke :)

    Hallo, ich wurde hierhin weiter geleitet und würde gerne wissen ob es auch Rezepte gibt zum abnehmen ? Oder muss ich da einfach nur die Menge reduzieren was ich dem Hund gebe.


    Der Jack Russel Mix muss etwa 5 Kilo abnehmen.Bisher frisst er NUR das Christopherus Nassfutter von Budni.Alles andere lehnt er ab.Ich hatte mal versucht ihn zu BARfen aber Rohes Futter will er einfach nicht :(


    Aber gekochtes mag er :) Nun hoffe ich auf gute Rezepte fürs abnehmen und das er dann auch an Gewicht verliert.
    Danke euch :)


    lg Peddy

    Hallo,


    Ich habe hier einen Pflegehund.Unkastrierter Rüde , sieben Jahre alt und wir waren bereits beim Doc er ist Kerngesund.ABER er ist echt Fett.Er ist so Dick das er nicht mal Gassi richtig gehen will.Auf Sofa und co kann er alleine nicht rauf hüpfen und er mag überhaupt nicht spielen.


    Was das Futter angeht so ist er sehr sehr wählerisch leider.Wir haben jetzt ein Futter gefunden und man sagte mir das sei gut weil ohne Zucker .
    Christopherus das gibt es bei Budni zu kaufen.


    Er bekommt 2x am Tag jetzt von uns sein Futter und sonst nix weiter.Was kann ich tun damit er schnell an Gewicht verliert bitte.Er tut mir echt leid weil er atmet wie ein Asthma Kranker mann oder so.Sehr schwer und er schnarcht auch sehr.


    Habt ihr vielleicht Tipps ?


    Lg

    Hallo


    mein kleiner Sammy ist jetzt 5 Monate alt.
    Sitz und Platz klappen wunderbar.Ich brauche nur meine zeichen dafür machen
    und schwups tut er was ich will.


    Leider habe ich aber absolut keine Ahnung wie ich meinem dicken nun beibringen kann
    das er kommt wenn ich ihn rufe.
    Weder drinnen noch draussen scheint er zu verstehen was ich eigentlich von ihm will.
    Wie fange ich am besten an damit und wo also drinnen oder draussen?


    lg peddy

    Ich würde diese Person einfach KOMPLETT ignorieren.
    Antworte nicht mehr lösche ihre Mails und gut ist.Irgendwann nervt duie nicht mehr.
    Zudem denke ich wenn sie den Hund schon nicht bezahlen kann dann wird sie wohl auch keinen
    Anwalt nehmen.
    Einen mündlichen Vertrag hattet ihr nach meiner Meinung sowieso nicht denn du hast genau wie sie ja auch Bedenkzeit und kannst
    sagen sry aber dieser Hund passt nicht zu dir.
    Ich denke das MUSST du sogar im interesse des Hundes versteht sich.


    lg peddy

    Hallo


    unser Sammy ist ein 5 Monate alter Mischling.Jack Russel und Chihuahua sind drinnen.
    Ich habe bisher nie etwas mit BArf zu tun gehabt und bin mir total unsicher ob ich das machen soll oder eher nicht?
    Wenn ja dann bräuchte ich eine Art Tagesplan.
    Bisher bekommt er sein Pedigree Dosenfutter und ebenfalls von der Firma auch sein Trpckenfutter.


    Wie oft wieviel und was mache ich in eine Portion Futter dann für ihn rein?
    Nehmt ihr alle Babygläschen und mischt das ?
    Ich bin völlig überfragt.
    Könnt ihr mir da helfen bitte?


    Schonmal tausend Dank an alle :)
    lg peddy

    Huhu


    wäre es für meinen kleinen 9 Wochen alten Welpen ratsam,wenn der Winter wieder so extrem wird wie im letzten Jahr,das ich ihm sogenannte Hundeschüchen anziehe oder is das egal??


    Ich meine weil er ja noch soooo klein ist :)


    lg peddy