Beiträge von JRPelle

    Ich habe mir mal die Internetseite von Dr. Horch angeschaut, leider macht er nur Goldimplantation.
    Ich suche einen TA der Goldakupunktur macht. Mein Mann ist Humanmediziner und macht schon lange selbst Akupunktur.


    Würde von mir selbst nicht sagen dass ich mich auskenne aber ich bekomme so einiges Thematisches mit und möchte wirklich eine GA machen lassen, falls es auch bei Pelle's Anomalie helfen könnte.


    Danke.

    Danke Jessica,


    Pelle hat Spondylose, wobei das das geringste Übel ist. Das Hauptproblem ist dass er 8 Lendenwirbel hat und eine Vewachsung von 2 Wirbeln. Er hat teilweise richtige Aussetzer und läuft mittlerweile schon irgendwie "unregelmäßig", nicht im Rhythmus. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.

    Das hier ist ein sehr interessantes Thema, habe nur nicht die Ausdauer mir alle Seiten durchzulesen.


    Ich komme aus Ingolstadt und Pelle (Mops) hat eine Wirbelsäulenanomalie. Er ist jetzt 4 und die Probleme werden langsam immer mehr, ich möchte so früh wie möglich etwas dagegen tun. Operieren kann man das nicht, das sagte mir mein Haustierarzt schon.
    Weiß einer von euch eventuell, ob man bei so etwas auch eine Goldakupunktur machen lassen kann bzw. ob das vielleicht helfen könnte? Und hat einer von euch die GA eventuell im Raum Ingolstadt machen lassen und kann mir einen TA empfehlen?
    Vielen Dank schon vorab.