Beiträge von Askan67

    Wir waren heute morgen bei uns bei Söllingen am Rhein mit kleinem Baggersee und Camping + Bewirtung in der Nähe spazieren bei angenehmen 25 - 29 Grad im Schatten und angehmen Wind. Da konnte man es noch super aushalten.

    Hier in der Stadt hat es aktuell gerade 31 Grad im Schatten. Werde auch erst später noch mal Gassi gehen.

    Ich brauche ein paar Daumen für mich.

    Ich habe gleich einen Zahnarzttermin (wegen abgebrochenem Zahn incl. Zahnschmerzen). Dem zittere ich schon seit Montag entgegen. So langsam bekomme ich dezente Panik.

    Wir drücken dir auch die Daumen und Pfoten für eine schmerzfreie Behandlung. Das wird schon, gibt ja Betäubungsmittel und hinterher event. Schmertabletten :bussi:

    Ja, da bist du richtig. Du kannst da aber mehrere 2x je 1 Kilo oder aber auch 2x je 1 Kilo doppelt auswählen. Dann hast du entweder von jeder Sorte 1 Kilo oder von 2 Sorten je 2 Kilo.

    Die 100g Tüten findest du bei der jeweiligen Sorte. Die finde ich ideal wenn der Hund noch nie kaltgepresstes Futter bekommen hat, da kann man das dann einfach mal als Leckerli ausprobieren oder mal als Geschenk für den Hundefreund|Hundefreundin.

    Hello! Kennt jemand "Kalter Hund"? Bzw. spricht für euch irgendwas offenkundig dagegen? Ich finde, das hört sich ganz interessant an, aber ich bin echt kein Ernährungsprofi. Vielleicht mag mal wer drauf schauen:

    https://naturfutter.de/produkt/kalter…-trockenfutter/

    Ich fütter das seit April 2024. Mir gefällt die Zusammmensetzung und Milo verträgt es auch gut, er frisst es auch gerne und das jeweils unabhängig von der Sorte..

    Wir hatten schon 5Kg Ziege und 2 Kg Ente, aktuell füttere ich 2x 5 Kg Rind. Bei der Sorte Huhn ist mir der Rohfaseranteil zur Zeit noch zu hoch, aber da muss man einfach schauen, wie der eigene Hund das verträgt.

    Wenn dein Hund grundsätzlich kaltgepresstes Futter annimmt und verträgt wüde ich es probieren. Falls er diese Futterart noch nicht kennt, kannst du ja erst mal eins der Probierpakete bestellen.