Hallo Zusammen,
kaum hier und schon bomadiere ich euch mit den "Problemen" die ich mit meinem Hund habe.
Wie schon in der Vorstellng geschrieben, haben wir Neo im Januar diesen Jahres bekommen. Wir hatten keinen guten Start, da er schon den nächsten Tag anfing krank zu werden.Was sich aber schnell durch den Besuch beim Arzt wieder behoben hatte.
Nun ist es so, das wir, schon bevor wir Neo bekommen hatten, einen Kater bei uns haben. Je größer und älter Neo wurde, umso mehr versuchte er unseren Kater zu unterdrücken und zu kontrollieren.Mitunter jagt der meinen Kater so schlimm, das mein Kater sein komplettes essen erbricht. Früher war das so, das mein Kater immer mit uns im Wohnzimmer gelegen hat, aber mitlerweile traut er sich schon gar nicht mehr ins Wohnzimmer. Was kann ich da tun? Ich hab Angst. das mein Kater irgendwann an einem Herzinfarkt stirbt. Er ist ja auch schon weit über 10 Jahre alt.
Dann habe ich 3 Töchter.. Bevor wir den Hund bekommen haben, sind hier die Freundinnen ein und ausgegangen. Das ist gar nicht mehr möglich, weil Neo so einen Tanz macht und ausflippt, so das sich niemand mehr hertraut. Menschen, die er einige Male gesehen hat, akzeptiert er, aber erst nach dem ordentlich randaliert wurde und die Leute dann sitzen. Es traut sich niemand mehr hier her und für meine Töchter ist es natürlich auch auserordentlich blöd. Was kann ich da tun?!
Ich hätte noch so viele Sachen, die ich aufschreiben müsste, aber diese 2 Punkte sind erstmal mein Hauptanliegen, wo ich echt Hilfe brauche.
LG Simone