Beiträge von Karpatenbetty

    Schließe mich Francisca an!
    Sei fair und gib dem Hund die Chance, ein vernünftiges Zuhause zu bekommen.
    Deine Umstände lassen es absolut nicht zu, einen Hund zu halten.
    Das arme Tier soll nicht leiden, nur weil du unbedingt einen Hund haben möchtest!
    Was deinen Freund betrifft, das mußt du selber entscheiden. Wenn du mit so einem Menschen zusammen sein willst und du glücklich bist... :shocked:.
    Es ist dein Leben, aber laß den Hund (oder irgendeinen anderen) aus dem Spiel.

    Hallo!
    Entschuldige die späte Antwort!
    Das klingt wirklich gut! Vielleicht können sich unsere Damen füreinander erwärmen!
    Wenn das Wetter mitspielt (kein Schneesturm etc), könnten wir ja mal eine Runde durch die Haard gehen?
    Läuft deine Hündin ohne Leine?
    Wäre schön, wenn das klappen könnte.


    Liebe Grüße

    Hallo!
    Gestern Abend lief American Werewolf im TV. Zu Beginn des Filmes laufen die beiden Akteure durch das englishe Moor und hören einen Wolf mehrmals heulen. Meine Hündin springt auf und fängt an zu bellen und zu knurren. :shocked:
    Nachdem sie ein paar mal gebellt hatte, ging sie knurrender Weise ins Schlafzimmer um sich zu verkrümmeln.
    Das merkwürdige an der Sache ist, dass sie so gut wie nie bellt! Ich war total sprachlos, weil ich sie noch nie so oft bellen gehört habe! Unglaublich! :???:
    Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit euren Hunden gemacht?

    Hallo!
    Ich suche für meine ältere Dame eine gemütliche und liebe Gassibegleitung. :roll:


    Betty ist ca. 11 Jahre alt und leidet an Arthrose. Sie läuft aber gut und gerne. Nur spielen liegt ihr nicht ganz so, weil sie es nach ihren ewigen Zwingerjahren einfach nie gelernt hat. Leichte Ansätze sind aber vorhanden :lol:
    Leider ist sie zu Beginn etwas zickig :hust: ,wird aber relativ schnell warm.


    Wer Lust hat, kann sich melden. Würde mich sehr freuen!