Beiträge von Kimsalabim

    Also, wir hatten vllt zwei Schritte und leider keine Zeit weiter zu üben...
    Ich denk eum vorzeigbare Ergebnisse zu erzielen bräuchten wir nochmal ne Woche. Wie siehts bei euch aus? Läufts oder wollt ihr auch gerne verlängern? :smile:

    Ist mein Geburtstag aber ich würde so gerne... Finde es soooo schön am Hahneberg. Werde aber wahrscheinlich recht verkatert sein und bin auch noch zum Essen bei meiner Ma eingeladen.
    Ich machs spontan aus. ^^



    Ich werd auch mal versuchen das zu shapen. :smile:

    Wenn du sozusagen ein Plié machst und der Hund springt da durch. Aber das geht natürlich nur mit kleinen Hunden. ;)
    Ich bin für alle Tricks offen. Sachen durch die Gegend rollen, oder Küssen oder "versteck dich". Missy kann das alles nicht, weil ich die letzten Monate irgendwie keine Motivation hatte ihr neue Sachen beizubringen...

    Wie schön, dass du noch zwei kleine Notfälle aufgenommen hast. Aber pass auf, dass es nicht zu viele werden, denn leider kann man einfach nicht allen helfen. :( :


    Mit vier Vögeln ist es ja schon ein richtiger kleiner Schwarm, kein Wunder, dass da jetzt ein bisschen mehr Dynamik reingekommen ist. Hört sich doch alles schon richtig gut an. Die Beiden neuen werden sich schon auch noch raustrauen, wahrscheinlich durften sie wirklich noch nie fliegen.


    Achja, wir wollen Fotos sehen!!! :D

    Hey Leute!
    Nächste Woche hab ich Urlaub und ich fänds schon, wenn wir mal wieder ein kleines Treffen zu Stande bringen würden. Hab euch ja alle ewig nicht gesehen!
    Hat irgendwer Zeit und Lust? Das kleine Stänkertier und ich würden uns freuen. :smile: