Beiträge von Kimsalabim

    Ach Mayal, dass war doch halb so schlimm! :lol: Missy hats ja gut überstanden auch wenn der Schrecken erstmal groß war. Davon abgesehen war der kleine Stinker ja auch nicht ganz unschuldig. ;)


    Ach Mensch, ich wünsch euch ganz viel Spaß auf eurem Treffen! Ich würde zwar auch gerne kommen aber mit Missy kann ich da echt nicht mit. Die würde glaube ich wahnsinnig werden... Zu viele Menschen und Hunde auf einem Haufen.. :/

    Bei uns gibt es auch Ärger, wenn ein Kommando nicht zeitnah ausgeführt wird (natürlich nur bei Kommandos die zu 100% sitzen). Ärger ist dabei drohend auf sie zu gehen, in die Händeklatschen, Stampfen und auch nur ein böses "Hey!". Belohnen tue ich dann natürlich nicht mehr.
    Aber so wie Chris2406 schon schrieb gebe ich dann recht bald die Chance ordentlich auf das Kommando zu reagieren und dann gibts natürlich auch ne Belohnung.


    Evtl. würde ich die Kommandos auch öfter mal wieder festigen und nicht nur im Alltag abrufen. Und z.B. gezielt mit dem Clicker die schnelle Reaktion bestätigen.

    Ach naja, laufen will sie schon aber sie ist halt zickig (wie immer eigentlich :hust: ) und sucht sich ihre Spielpartner sehr genau aus...


    Aber sie müsste jetzt eh in die Stehtage kommen und da bleib ich lieber hier in der Gegend und der Hund an der Leine. ;)


    Aber vielen Dank fürs Angebot!! =)

    Ooooh! Das sieht ja toll aus!! Ich wäre so gerne dabei gewesen... Immer dieses doofe Samstags arbeiten und dann noch der läufige Hund. :muede:
    Nächstes Mal will ich aber auch wieder dabei sein!


    Das ist ein Trick für uns! Ich hoffe Missy hat mehr Spaß am Apportieren als am Todschütteln der Beute ;)

    Hilft es vielleicht Fernseher oder Radio anzulassen? Das hilft bei Missy zumindest gegens Anschlagen, weil sie nicht mehr jedes noch so kleine Geräusch bemerkt.


    Das mit der Aufnahme ist auf jedenfall ne gute Idee, dann weißt du zumindest was Sache ist und kannst entsprechend handeln!


    Ich hoffe, dass deine Nachbarn sich persönlich melden, schließlich kann man über alles erstmal normal reden... :/ Viel Glück!!

    Missy ist läufig... Würde zwar noch gehen, aber Samstag muss ich eh arbeiten. *seufz*


    Madame sucht sich natürlich auch grade die ersten Schönwettertage aus um wieder läufig zu werden... Wenn die ganzen Schönwetterspaziergänger mit ihren unkontrollierbaren Hunden wieder die Straßen regieren... :headbash:



    Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe die Sonne scheint so schön wie heute! Und das ihr viele Fotos macht, damit unser Chaos-Bilder-Thread mal wieder belebt wird. ;)