Beiträge von Diva1212

    Sei mir nicht böse, würde mich aber gerne erstmal mir jemandem austauschen der Erfahrung mit diesen Halsbändern hat. Das war jetzt mein primäres Anliegen. Da ich doch auch große Bedenken der Dinger gegenüber habe. Sollte ich mich dagegen entscheiden und weitere Tipps und Tricks benötigen oder auch nur seelische ;-) Unterstützung würde ich gerne noch mal auf Dich und Deine Statistik zurückkommen.
    Mia

    Der Hund ist fünf Jahre.
    Ich habe natürlich schon viele Tipps ausprobiert, Tricks angewendet, und Zeit investiert und auf den Trainer gehört etc.
    Da der Trainer mir jetzt zu eienm Halsband geraten hat wollte ich einfach mal Erfahrungsberichte dazu hören..... Da dies ja wohl offensichtlich ein großes Thema ist.
    Mia

    Hallo,
    danke für Eure Antworten.
    Ich habe natürlich schon einiges probiert. Vor die Tür gehen warten, nicht beachten, Kaustange sowieso..... Leider nichts gebracht und die Nachbarn machen das auch nicht mehr lange mit. (Kann ich auch verstehen)
    Der Artikel über die Halsbänder ist mir eindeutig zu einseitig. Die Halsbänder können ja gar nicht so schlecht sein wenn Sie von Tierärzten und Hundeschulen eingesetzt werden. Ich werde mich jetzt mal erkundigen ob ich mir ein Gerät irgendwo leihen kann.
    Mia

    Schon länger habe ich das Problem mit meinem Hund, dass er bellt wenn ich die Wohnung verlasse. Nun spiele ich mit dem Gedanken es mal mit einem Anti Bell Halsband zu probieren. Ich habe mir die Dialoge in eurem Forum durchgelesen. Ganz viele schreiben: Ich hab zwar keine Erfahrung aber....
    Hat jemand konkret Erfahrung mit den Anti Bell Halsbändern? Es würden mich Eure Erfahrungsberichte interessieren. Vielen dank ich freu mich auf eine Antwort.
    Eure Mia