Beiträge von Fauve

    Zitat

    Ohje... kommt irgendwie ein wenig dreist rüber.

    Ich hätte aber auch mal eine unnötige, irgendwie peinliche Frage... :fear:
    Ist die Angewohnheit im Kreis zu kacken und dabei in seine eigenen Häufchen zu tappen häufig vertreten :ops: ?

    zum glück nich xD pommes geht aber immer etwas beim käckeln, ich kann dann immer so auf 40cmstrecke seine outputs einsammeln ^^ aber er kackt generell vor haustüren :ops: oder MITTEN aufn fuß weg... dagegen der cocker meiner mutter versteckt sich schon fast im busch damit keiner sieht was er da macht xD

    Zitat

    Hallo, hat hier irgendjemand einen Kong Wobbler Größe S, also für Hunde bis 12 kg und kann die Öffnung aus der das Futter fällt mal ungefähr abmessen? Ich möchte einen bestellen, aber natürlich nur, wenn unser Trockenfutter durch die Öffnung passt und von Bildern im Internet her, kann ich das wirklich nicht einschätzen und weiß auch nie welche Größe abgebildet ist. Danke schonmal!


    ich hab den kleinen roten gummikong, die öffnung is 2,5cm groß. vll hilfts dir ja

    mal ne frage an die mehrhundehalter: ich würd gern irgendwann zu pommes ne hünding dazu haben wollen. warum ne hündin? kann ich selbst nich genau sagen, isn gefühl. nun wird mir von allen seiten von ner hündin abgeraten, er würd sie beschützen, als seins ansehn und rummackern und prollen... ja aber muss das so kommen? ich denk mir mit nem rüden könnts genauso sein, nur das sie dann vll im kanon prollen... zu pommes: ja er isn (kastrierter) proll, aber das hab ich mittlerweile unterkontrolle, genauso wie seine pöbelei quasi kaum noch vorhanden is... ich denk einfach das ne gefährtin in gut tun würde (mit allen unsicherheiten die mich derzzeit mit dem gedanken planen, aber ich denk das is normal, is ja schließlich kein paar schuhe das ich ner freundin aufdrücken kann wenns doch ncih passt)... meinungen?

    Zitat

    Boah das würde MICH sooo unglaublich stressen :verzweifelt: Ich sag bei solchen Leuten auch nix, man kann eben nur als "besseres Beispiel" vorangehen, denk ich :tropf

    Ich find nervig (weil vermehrt in letzter Zeit aufgetreten), dass sich Hundehalter von Fifis in Yorkshire oder Dackel-Größe durch die Gegend ziehen und zerren und somit den Weg und die Schnelligkeit bestimmen lassen. Da wird hinterhergestolpert und gehechtet, da wird hingenommen, dass die Leine plötzlich nach links und rechts reisst ... und ich mit meinem Hund dann involviert werde ... Aber wenn dergleiche Hundehalter mit menschlichem Partner unterwegs ist wird sofort bockig stehengeblieben, wenn der mal etwas schneller unterwegs ist, da wird gemeckert und sich beschwert, wenn der nicht tut wie man will :roll:

    wie kann man sich denn davon rumziehen lassen? also rein physikalisch gesehn :???:
    der letzte satz is herrlich xD
    ich seh sowas hier manchmal mit ner frau mit dalmatiner, der zieht sie aber auch ohne probleme über die 4-spurige kreuzung wenn sie sich nich an ner laterne festhällt. wenn ich den seh, wechsel ichauch die straßenseite oder geh hinter n auto.