ich habe gerade mit meiner nachbarin geredet, sie wird wohl nach ihm schauen. Sie ist den ganzen Tag zuhause mit baby^^ wir wohnen tür an tür.
Beiträge von Serina
-
-
Ja meinen kleinen habe ich einmal alleinegelassen gehabt und da habe ich von meiner wutentbrannten nachbarin erzählt bekommen er hätte die ganze zeit gebellt. Allerdings ist er auch noch nicht an meine kaninchen gewöhnt und wenn ich weggehe oder mal nicht gucken kann (wenn ich zum beispiel in der küche bin) hänge ich eine decke über die käfige die er an diesem tag runtergerissen hatte. Dann hat er wahrscheinlich die kaninchen den ganzen vormittag angebellt.
Ob er nun was kaputt macht oder so ist mir im prinzip erstmal egal. Sowas kann man ersetzen. Ich probiere es morgen erstmal mit eine stunde spaziergang und frühstück und bevor ich gehe wohl noch ein kauknochen. Meiner Nachbarin sage ich dann auch bescheid vielleciht kann sie mal nach ihm schauen.
-
Also, ich habe seit einer woche einen border-collie-mix welpen, so ca. 19 wochen alt (16.1.2006 geboren) von einer Familie mit zwei Kindern übernommen, da das kind angeblich eine allergie gegen den hund hat.
Nun habe ich kurzfristig eine Chance auf eventuelle Arbeit bekommen(bin leider arbeitslos). Um das folgende Praktikum machen zu können muss ich dem Hund schnellstens beibringen leise zu sein wenn ich weg bin. Leider weiß ich auch nich wie lange ich weg bin und wenn der Hund zu lange bellt und krach macht werde ich wohl aus der wohnung geschmissen...
Ich möchte den >Hund nicht wieder abschieben müssen! Gibt es da Tricks wie z.B. Radio anlassen? Oder was taugen diese Halsbänder die wenn er bellt Luft stöße aussprühen?Vielen Dank für Hilfe!!