Beiträge von Morrigan

    Zitat

    Feiiiiiiine Buben!! :gut:

    Insgeheim hab ich gerinst, wwil er so der typische Machotyp war, der ja von seiner Grundeinstellung soooo cool ist, dass es hinter im schneit.

    Bis ich was angezogen hatte und den Jungs Entwarnung geben konnte, war er mucksmäuschen still an der Wand und hat nicht geatmet. Im übrigen hat mein tapferer Soldat das verschlafen und wurde erst wach, als die Tür wieder ins Schloss fiel. :hust: Sonst aber bei jedem Geräusch was der Kühlschrak mal macht, aufspringen und nachschauen, ob ein Bösewicht im Haus ist. :lachtot:

    Zitat

    ....Emma haette einen Fremden der hineinmarschiert gestellt, den Aerger wollte ich uns allen ersparen :D

    haben die Jungs letztes Jahr in Coburg auch gebracht :D . Extra noch gesagt dass keiner ins Zimmer soll, wir haben 2 Hunde dabei.

    Was war? Ich stand grad nackig unter der Dusch, Männe machte ein Schläfchen. Es klopf an der Tür, ich rufe noch aus dem Bad nein, da steht der Roomservice Mann schon im Zimmer. Beide Jungs Schulter an Schulter mit Türsteherblick den "Einbrecher" an die Wand gestellt. :hust:

    Zitat

    Tanja
    Das is ja echt heftig und mies was da gelaufen is

    ..wir hatten in unserem letzten Südtirolurlaub auch ein klasse Zimmermädchen; Hund war im Hotel kostenlos, das Zimmer war immer blitzsauber und die Dame hat es sich nicht nehmen lassen, die Decken im Korb passend zu den Bettdecken zu arrangieren, jeden Tag was anderes. Stell heut abend mal Fotos rein. Dafür gab's dann auch ein nettes Trinkgeld, wenn man mit der Leistungs zufrieden ist, zahl ich gerne.

    Wie niedlich, da würd ich gern Fotos sehen :D

    Zitat

    Ich werd nie vergessen wie ich die Türe aufmachte und stand in einem weiss gehaltenem Zimmer mit weissen Teppich, eher hochpreisiges Hotel, die nahmen nix Extra aber ich habs mir ned nehmen lassen dem Zimmermädchen was in die Hand zu drücken
    Find ich eigentlich eher selbstverständlich, wenn n Kelner gute Arbeit macht geb ich dem auch Trinkgeld

    das find ich süß :D Wie hast du das gemacht? Persöhnlich oder per baumelnden Briefumschlag an der Türklinke? Meist sieht man die Zimmermädchen ja gar nicht.