So ein minderwertiges Futter würde ich direkt ersetzen, wenn der Hund nicht irgendwie besondere Empfindlichkeiten hat.
Beiträge von biewer
-
-
Nochmal
WARUM möchtest Du denn einen Hund halten?
-
Zitat
Hallo, hab ich das richtig verstanden ? Der Hund ist aus Ungarn, und ihr habt dafür gesorgt das er nach Deutschland kommt?
Es gibt ja leider schon mehr als genug Hunde aus Deutschland in den deutschen Tierheimen, ich verstehe nicht warum man dann noch Hunde aus dem Ausland dazuholen muß.
Na das ist ja mal eine nette Begrüßung :bäh:
Ungefähr so intelligent wie dein Username...und am Thema vorbei
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Mit dem Autofahren würde ichs einfach langsam angehen lassen. Alka hat anfangs auch immer gebrochen. Inzwischen hat sie sich aber daran gewöhnt.
Wie habt ihr sie denn transportiert?
Manche Hunde fahren lieber in einer Box - diese könntet ihr Gezza schon im haus schmackhaft machen; andere reisen lieber angeschnallt auf der Rückbank. -
Zitat
ob es Sinnvoll und Artgerecht ist kann ich jetzt auch nicht so sicher beurteilen. Ist es gut für den Hund, wenn ich ihn als Alleinstehender, voll Berufstätiger und als Wochenendaktiver der ja nun echt viel unterwegs ist, halte? Er wird halt auch viel Zeit alleine verbringen müssen, ist halt keine Familie in der ja fast immer Leben ist.
nö, weder sinnvoll noch artgerecht :nein: Da hat es ein Hund im TH vermutlich besser.
Mir erschließt sich auch nicht WARUM du einen Hund zu dir nehmen möchtest
-
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich mags einsamer
-
Zitat
mmh, ok...warum nicht ?
Zitat
wird sie zufällig derzeit als "ronja" inseriert?Dann könnte ichs vielleicht doch verstehen :/
-
Zitat
@ Biewer: ich weiß nicht ob der Verein genannt werden möchte....?!?mmh, ok...warum nicht ?
Drücke Euch die Daumen, dass alles passt.
-
von welchem Verein kommt die Kleine denn nun?
-
Unsere Trainerin bietet eine Ausbildung an - ist aber nicht in NRW: