Beiträge von Quengel

    Ich habe ja gar nicht im Rahmen einer Aktion bestellt, sondern ganz normal ein einzelnes Bett Ende Oktober. Ich warte jetzt seit 6 Wochen. Ich hätte es ja auch gerne, weil ich davon überzeugt bin und es nichts vergleichbares gibt - noch dazu in schneeweiß.


    Aber ich fühle mich inzwischen etwas veräppelt. Hätten sie gesagt, sie wissen nicht, wann sie liefern können, wäre es auch gut gewesen, aber mich von Woche zu Woche zu vertrösten, ärgert mich halt.


    Also warte ich diese Woche ab und rufe dann noch mal an.

    Zitat

    Leider kann ich Dir nicht helfen. Möglich ist aber, dass die Nachfrage kurz vor Weihnachten so groß ist, dass es zu Lieferengpässen kommt. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich nochmals anrufen und verdeutlichen, dass Du sehr enttäuscht bist. Sie sollten dafür sorgen, dass Du die Nächste bist, die beliefert wird und auf ihre Kosten einen Express-Versand veranlassen.


    Hast Du vor Deiner Bestellung nachgefragt, wie hoch der Viskoseanteil in den Visko-Kudden ist?


    Als ich angerufen hatte, sagte man mir, dass in Schweden ein Rohstoff fehlte und ich gleich als nächstes meine Kudde bekomme. Wenn ich nun wieder anrufe, werde ich doch nur wieder hingehalten. Ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann will ich mein Geld zurück.


    Nach dem Viskoseanteil habe ich nicht gefragt. Ich habe schon eine "normale" Kudde, die sehr bequem ist (habe selbst probegelegen :ops: ) und war mir daher sicher, dass die Kudde Visko super sein würde.

    Hat denn irgendjemand in letzter Zeit eine Kudde geschickt bekommen? Ich habe eine Kudde Visko am 28.10.2011 bestellt und bis heute noch nicht bekommen. Meine diesbezügliche e-Mail wurde nicht beantwortet und bei meinem Anruf hieß es, sie käme Mitte vergangener Woche. Die Woche ist rum und nichts kam. Auf der Homepage steht seit ewig "Lieferzeit bis 14 Tage". So langsam werde ich etwas ungehalten.


    Es würde mich mal interessieren, ob Sabro zurzeit überhaupt etwas liefern kann.