Beiträge von Lisamarie24

    hey leute, viele vielen dank für eure lieben worte...ihr habt mir echt wieder mut gemacht...die frau sagte ein hund mit einem "blauen tuch" deshalb bin ich ja auch stutzig geworden...habe gestern die flyer von tasso bekommen und aufgehängt...der förster weiß leider auch nichts...und die bauarbeiter haben wir, so weit es möglich war, auch gefragt die waren ausländisch und haben einfach "nein, nein" gesagt..ob das wirklich stimmt ist eine andere frage...ich hoffe sie kommt bald zurück, selbst wenn sie jemand mitgenommen hat. der gedanke dass sie noch lebt ist das wichtigste...ich werde euch sofort bescheid geben wenn ich was neues höre. das wünscht man wirklich niemanden. diese ungewissheit ist schrecklich. vielen dank nochmal.

    ich danke euch allen für eure lieben beiträge...ich weiß ungefähr wo der hund gelegen haben soll, bin die letzten drei tage auf und abgefahren hab auch den autobahnstreifen so gut es ging nach gesehen...das gefühl einfach nicht zu wissen was mit dem hund passiert ist und ob er wirklich tot war oder vielleicht noch lebt ist schrecklich...
    sie ist eine beige chihuahua mischlingshündin aus ungarn, ist auch gechipft..sie hatte ja auch noch ihren blauen strickpulli an und daran sollte man doch spätestens erkennen dass dieser hund nicht ausgesetzt wurde und eine familie hat...eine freundin hat an der stelle wo wir sie verloren haben 1 std. gewartet und ich bin in der zeit rumgefahren...hab nur in der falschen richtung gesucht..haben ein paar meter weiter mal gewohnt und in die richtung ging es auch nach hause. sie ist einen weg gelaufen den sie gar nicht kennt, also in die komplett falsche richtung und dass kann ich mir halt einfach nicht erklären. sie ist nie abgehauen, sie muss sich ja vor etwas so erschreckt haben dass sie einfach nur gerannt ist. sie ist nämlich eine sehr ängstliche und dadurch auch anhängliche hündin. hab bei tasso angerufen die hängen zettel aus, vielleicht hab ich ja glück und sie taucht wieder auf...

    der mann sagte an einer baustelle zwischen schierstein und walluf..da habe ich schon alles abgesucht, bin sogar am autobahnstreifen lang gelaufen udn habe geschaut. der mann sagte die mutter hätte auch noch einen fuchs da liegen sehen udn der war auch nicht mehr da...dh. die tiere müssen doch mitgenommen worden sein. dass ist soo schlimm einfach nicht zu wissen was mit dem hund passiert ist und ob er es wirklich war.

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein hund ist am sa abend weggelaufen. habe schon überall gesucht und am nächsten tag beim tierheim angerufen. da sagte man mir, dass die mutter von einem tierheimmitarbeiter einen totgefahrenen hund auf der autobahn sonntag morgens gesehen hätte. alle beschreibungen deuten auf meinen hund hin, das problem ist nur dass den hund keiner gesehen hat und er auch nicht mehr auf der autobahn liegt. ich habe überall angerufen, bei der polizei, autobahnpolizei, bei der feuerwehr, autobahnmeisterei...und keiner hand den hund eingesammelt. wisst ihr wo man noch nachfragen könnte? irgenjemand muss den toten hund ja eingesammelt haben..ich bin so fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll. zum anderen möchte ich natürlich wissen ob es sich dabei wirklich um meinen hund handelt. die entfernung und beschreibung würden schon zutreffen aber ich möchte es genau wissen.ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß nicht mehr was ich machen soll.vielen dank schon mal.