Beiträge von Schokoladenkeks

    Zitat

    Hier gibts viel zu wenig Bilder für alle Hibbelnen, ich steuer mal dagegen, damit wartet es sich doch erheblich leichter :fondof:

    Tupfenprinz Ayou beim Süß gucken

    Externer Inhalt img820.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uploaded with ImageShack.us

    Und als Fußfetischist seines ersten Wollis

    Externer Inhalt img534.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uploaded with ImageShack.us

    also falls du es dir doch nich anders überlegt :lachtot: Bei mir hat er sich gleich ins Herz geschlichen. Bin so gespannt auf seine weitere Entwicklung. Ein Traum!!

    LG Sandra

    edit: Du kannst uns doch die witzigen Details nicht vorenthalten!

    Zitat

    Sylvie, das tut mir unglaublich Leid, was für ein Rückschlag :sad2:
    Lass dich drücken ! Ich finde es immer schwer zu sagen: "Kopf hoch, dann nimm doch den oder den Züchter." Ich würde persönlich nicht einfach zu einen anderen Züchter gehen, wenn ich mich so auf eine Verpaarung festgelegt habe. Die Sache ist natürlich schwer, wenn es eh so wenig Züchter gibt.
    Alles gute wünsche ich dir weiterhin !

    kathi
    Ich muss gleich mal in deinen Thread gucken, dein Blondchen kenn ich ja auch noch gar nicht ;)


    Ich hab gerade witzige Details vom Tupfenprinzen Ayou erfahren. Und wunderschöne neue Bilder gibts auch. Ich hab mich heute das erste Mal so richtig ehrlich auch optisch in ihn verliebt :herzen2:

    Ich stell später mal welche rein.

    ohjaaaaa da freu ich mich schon! hach war doch nur ne frage der zeit bis du dich auch optisch verliebst :)

    Zitat

    Hm, ich weiß noch nicht - bin grad zu geschockt, um einen Plan B aus dem Hut zu zaubern oder gar gleich den nächsten Züchter anzurufen - müsste dann ohnehin ins Ausland fahren, weil die Rasse ja nicht grad an jeder Ecke zu bekommen ist.

    Ach Mann - ich hab derzeit einfach Pech!! Einmal stand ich auf der Warteliste, dann war der Wurf zu klein und alle schon vergeben. Dann hatte ich ne Zusage woanders, dann hatte der Züchter einen länger wartenden Interessenten vergessen, der dann bevorzugt wurde. Und bei diesem Züchter jetzt das - es ist echt verflixt. :sad2: Mir kann nachher echt niemand sagen, der Hundekauf sei ne Spontanhandlung gewesen.

    ohje du Arme :( Fühl dich gedrückt!

    Aber wie heißt es doch immer: Der richtige Hund ist kein Zufall. Und scheinbar ist euer Hund eben wo anders zu finden. Du arme :sad2:

    um welche Rase handelt es sich nochmals?

    LG Sandra, die gerne den Überblick verliert

    Zitat

    SIE SIND DA...sie sind da sie sind da.... :birthday2:

    Von gestern Abend auf heute Nacht: 11 Lockenkinder, 6 Mädchen und 5 Jungs!!!!!!

    Ich bin ein bißchen überwältigt :tropf:

    Oh sehr schön! Und dann auch noch 6 Hündinnen. Da ist sicher die richtige für euch dabei! :)

    LG Sandar