Beiträge von Schokoladenkeks

    Zitat

    So unsere Geschirre sind da und sie passen :gott:
    Allerdings haben sie wohl keine passenden "leinen-Ring" gehabt :hust: das Ding kann an ein Geschirr in labbi-Größe... :muede: folglich ist es nun ok, da es passt...aber der Ring is nicht das gelbe vom Ei...

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Auf dem Bild kommt es nicht so gut raus, versuche mal eins am Hund zu machen...

    Ich werd das Ding einfach abbrechen denke ich und n anderen hinmachen..jemand je idee wie man das machen kann?

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    du, ich glaube das gehört so.

    Bei dem ChowChow wird ja ein D- Ring verwendet. Der ist unten gerade.

    Beim Norweger benutzt man runde Ringe. Und die Müssen natürlich größer sein, da sie sonst nicht locker über das Gurtband rutschen. Wobei bissl kleiner wohl schon noch gegangen wäre...

    LG Sandra

    Soo, hier der Rest meiner heutigen Werke :D

    Zitat

    Sehr schick, Sandra! Ist das Echtleder? Falls ja, erzählst du, wo du es gekauft hast? =)

    Jupp, das ist echtes Leder.

    Ich hab bunte Lederreste bei Ebay bestellt und bin echt sowas von zufrieden. Sind auch so große Stücke dabei, dass ich Geschirre nähen kann. Echt toll. Hier der Link:

    Farben waren dabei: Grün, orange, verschiedene brauntöne, verschiedene Grautöne, weiß, gelb, dunkellila (fast schwarz).

    Lederreste schwarz hab ich da auch schon bestellt. Das waren einfach zwei riesen Stücke!!

    hier nochmal was von heute:

    Reflektorhalsband:

    Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img809.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zwei Zugstopps:

    Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img833.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img17.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am Anfang dachte ich mir: Weißes Leder :/ Aber irgendwie kann ichs doch immer wieder verwenden :D


    LG Sandra

    MiaLoona

    Achso, das ist dann natürlich doof (also wenn er per Brief kommunizieren will und so weit weg wohnt)

    Dann hilft wahrscheinlich wirklich nut warten, warten und nochmals warten. Ich drück euch wirklich gaaanz fest die Daumen! Und das mit der Wohnungssuche in einer Unistadt ist nicht so ganz einfach, ich spreche aus Erfahrung.

    Schau einfach wieterhin die Wohnungen im Inet durch. Vielleicht hast du ja ganz viel Glück und du findest was.

    Ansonsten evtl ne Zeitungsannounce? Mietgesuch?

    LG Sandra

    Zitat

    Immer noch keine Antwort vom Vermieter... Vor einer Woche nun ist der zweite Brief rausgegangen... Meine Mutter vermutet nun, dass er vielleicht gar nicht mehr antworten will, weil er seine Antwort schon gegeben hatte. Dabei muss er mir bei der Klausel im Mietvertrag, eine Ablehnung geben, die sich darauf bezieht, dass das Mietobjekt oder andere Mieter gefährdet seien... Meine Hoffnung ist nun, dass er vielleicht im Urlaub ist, noch keine Zeit zum Antworten hatte (aber letztes Mal war die Antwort nach 2 Tagen da...) oder sich vielleicht erstmal selbst bei einem Anwalt beraten lässt. Ach Mennooooo, langsam wird es hier echt zur Tortur - die Kleine wird immer niedlicher und ich würde sie so gerne bei mir aufwachsen sehen, es würde alles soooo gut passen.
    Sorry, dass ich euch immer so vollnöle, aber ich weiß echt nicht mehr, wohin mit diesen Gedanken - meine Eltern können es auch schon nicht mehr hören :(

    @ Sommerregen: Gratuliere!! Das ist ja super, dann kann ja die richtige Hibbelzeit nun losgehen! Toitoitoi, dass sie aufgenommen hat :-)

    @ Sylvie: Sie wird sich bestimmt noch melden! Wenn meine Züchterin sich mal ein paar Tage nicht gemeldet hat, hab ich einfach nochmal eine kleine Mail hingeschrieben und mich nach dem allgemeinen Befinden erkundigt, wie es den Kleinen so geht und dass ich ihnen einfach eine tolle Woche/tolles Wochenende wünschen möchte und bin weiter erstmal gar nicht auf die alte Mail eingegangen. Ich wollte nicht drängeln, aber eben auch irgendeine Antwort :headbash: Aber toitoitoi, dass sie sich bald meldet!

    @ Night: Na, wenn du dich arrangieren kannst, dann mach es doch wirklich erstmal bis der Kleine 6 Monate alt ist, danach weißt du sicherlich auch, wie er auf unterschiedliche (hündische) Lebensmittel reagiert und was gar nicht geht. Vielleicht bist du dann selber so begeistert vom Barfen, dass du dir eine neue Gefriertruhe zulegst^^ Bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit :-)

    Hallo,

    hast du dich denn zwischenzeitlich schonmal wegen anderen Wohnungen umgeschaut?

    Ich würde das auch alles nicht schriftlich klären, sondern von "Angesicht" zu "Angesicht" (sorry wenn ich jetzt etwas direkt bin, aber bei sowas finde ich etwas "feig" Briefe zu schreiben, und bei einem vernünftigen Gespräch erreicht man da oft mehr)

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich hoffe ja wirklich dass das noch gut ausgeht, aber ich könnte an deiner Stelle nicht so lange rumsitzen und nichts tun, wo ich doch weiß dass das ein aus für meinen Traum wäre. Ruf ihn an/ rede persönlich mit ihm und kläre das. Mehr können wir dir auch nicht raten


    LG Sandra

    Hallo meine Lieben,

    Die Luna- Maus hat sich ne Kralle ausgerissen. Und das wo doch jetzt die große Nestbau und Buddelzeit kommt :/


    hab heute auch mal ein Frühlingshaftes Halsband gezaubert:

    Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LG Sandra

    Zitat

    Schon klar, aber Logray ruft sich doch auch recht schwer oder?
    Vielleicht wirds dann so wie bei nem Freund von mir und aus Logray wird Ray so wie aus Winchester Ches wurde ;)
    Ne Spaß.
    Schöner kreativer Name, den nicht jeder hat. Wie kamst du drauf?

    Schoko, Bonnie schaut mit ie vieeeeel schöner aus :reib:

    du aber dann wissen wir doch nie, ob wir von deiner Bonnie oder meiner Bonny reden :p

    achsoo, dann ists ja gut :gut:

    den Namen hab ich auch total überlesen, sorry :ops:

    Ich find das mit den Namen echt sooo schwer.

    Bei uns stehen ja Bonny und Gini im Raum, mir würde noch Fina gut gefallen, mit dem kann sich aber mein Freund nicht so recht anfreunden.

    Falls es doch ein Rüde werden sollte, wäre es ein Filou. Ich bin noch ein totaler Snoopy- Fan, aber irgendwie ist der so abgedroschen?

    LG Sandra

    Zitat

    Ich hatte gestern ein Gespräch mim zweiten Züchter.. Ich zitier mich mal selbst rein:

    Huhu,

    du ich will dir den Züchter nicht "schlechtreden" aaaber: Mit ner 1jährigen züchtet meiner Meinung nach kein Züchter, der seriös ist. Ich finde alles, was unter 3 Jahre ist, echt ungeeignet.

    Die Hündin ist noch lange nicht "erwachsen" und reif genug (meine Meinung)

    LG Sandra

    edit: Waren beim VDH nicht sogar Mindestalter der Hündin 24 Monate?