Hi ich Barfe meinen Hund seid ca. 4 Wochen und das funktioniert auch wunderbar, nun fahren wir übers Wochenende weg und müßen den Hund in eine Hundepension geben, wo man das Futter selbst mitbringen soll. Meine Frage ist, was kann ich dm Hund nun für Futter mitgeben, da ich es nicht frisch machen kann bzw. Weil es sich nicht so lange hält. Hat jemand einen Tipp , oder Erfahrung damit? Oder muß ich auf Trockenfutter zurückgreifen?
Beiträge von Kira0910
-
-
Da finde ich nur was über Hundetraining.
-
Also sie ist 100% auf meine Freundin fixiert, sie hört zwar aber meist nur zuhause und wenn meine Freundin nicht da ist:-/ aber ohne Leine geht gar nicht. Ich hoffe das wird, den wenn sie auf mich nicht hört kann ich sie zu einigen Terminen leider nicht mitnehmen.
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit einer Akita und kann mir evtl. Tipps geben???Glg
-
Danke, werde ich gleich mal machen
-
Schade, kennt keiner eine Pensum in der Gegend oder ist ein Betreiber hier??? :-/
-
So mittlerweile geht es besser, der Hund hört auch etwas auf mich aber mehr auf Frauchen :-) Hundeplatz war OK das erste mal das sie sich so richtig ausgetobt hat. Das wir schon sagte die Trainerin
-
Hallo zusammen wer hat Erfahrung mud Hundepensionen im Raum Rheingau, Wiesbaden und Mainz?
Hat jemand eine Adresse und kann weiterhelfen?
Und kann mir jemand sagen was im Schnitt eine Unterbringung je Nacht kostet?Danke schon mal im voraus
-
Hallo wer kennt den eine gute Pension im Raum Rheingau oder Wiesbaden?
MfG
-
hab in der galerie noch bilder rein gesetzt... weitere folgen wenn sie mal wach ist... *kicher*
ein paar infos sind auch auf der nickpage..grüße das frauchen..
-
Bild ist doch da.