Beiträge von *Jessi*

    Unser Fetisch lag schon immer bei den großen Felligen Vertretern und so haben wir uns damals für einen Leonberger entschieden und es nie bereut. Der Neufundländer ist bei uns ausgeschieden wegen des Sabberns; Landseer und Bernadiner finden wir auch toll, aber der Leo sprach uns optisch am meisten an.


    Jetzt haben wir einen Kaukasen und der hat sich uns ausgesucht. Mit seinem Foto in der Zeitung kam unsere Nachbarin auf uns zu und er war optisch genau unser Beuteschema. Wir möchten schon immer Hunde mit eigenem Kopf und willensstarkem Charakter und so wagten wir dies. Bis heute bereuen wir nichts. Ich würde auch immer bei den HSH's bleiben. Optisch bin ich da etwas flexibler geworden; Hauptsache groß und Fell :)

    Das ist aber schade, kann man nichts machen. Selbst Sam als Kastrant findet läufige Hündinnen toll... Nehmen wir 10.30 Uhr oder?

    Danke für die Super Wegbeschreibung, ich denke so kann man das hoffentlich gut finden :)


    Wie sieht denn aktuell das Wetter bei euch aus? Auch so viel Schnee?

    Wir sind natürlich auch dabei.


    Was haltet ihr von einer Vormittagszeit, so gegen 10/11 Uhr? Den Ort darf die Heimatkundige bestimmen und muss uns die Adresse geben ;)

    Hier ein Lebenszeichen von mir ;)


    Wir hatten diese Situation nur einmal in einer Ferienwohnung; sonst ist Sam nur Zuhause und überlässt uns das bewachen. Wir haben es genauso gemacht wie du und er hat schnell Begriffen, dass alles ok ist und wir das managen.


    Ist es bei euch auch so, dass Zuhause er eingeschränkt bewacht und woanders in fremden Umgebungen extrem?

    Zitat

    Hallo liebe Leute,


    ich habe eine 2 jährige griechische HSH Hündin und würde mich freuen, wenn wir dazustoßen könnten.
    Ich finde auch, dass das Treffen mit Gleichgesinnten eine super Idee ist. Würde mich sehr gerne darüber austauschen, wir ihr mit den eventuellen Eigenarten eurer Hunde umgeht.
    Ich selbst komme aus Witten und bin mobil, daher flexibel.
    Habe ich richtig gelesen, dass das Treffen am 18.01. in Dortmund ist?


    LG Sarina



    Schön, dass du auch Interesse hast. Wir freuen uns immer über Zuwachs :)


    Wir hatten grad angedacht uns am 18.01 in Bergisch Gladbach zu treffen, warten allerdings auch noch über die Zustimmung aller hier. Wäre das für dich denn ok?

    Also Jessi meint dazu :p :


    Wäre es nicht am einfachsten, wenn wir uns bei dir treffen? Du kennst bei dir ja deine Gegend und weißt, wo dein kleiner Jäger nichts zu jagen hat. ;) vielleicht haben die anderen von eurer letzten Ründe dann ja auch Lust mitzugehen, wenn es für sie nicht so weit ist. Erstens würde ich mich freuen, die junge Kaukasenhündin mal kennenzulernen und zweitens sehen Sam und Ich auch mal was anderes :).


    Würde dann auch anbieten, dass ich Butch und Frauchen mitnehme; wenn das in einem Auto klappt ( jetzt wo sie sich kennen).